[Beta] Anreise und Abreise Jena/Weimar/Erfurt/Leipzig

Antworten
2Schamanen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 17:03

[Beta] Anreise und Abreise Jena/Weimar/Erfurt/Leipzig

Beitrag von 2Schamanen »

Hallo ihr Lieben Menschen,
wir beide suchen für das Plan:et C Beta eine Mitfahrgelegenheit aus der Nähe (Jena) bis nach Lärz. Wir bieten uns als cleane Fahrer*in für die Hinfahrt an und sorgen für eine witzige Fahrt.

Meldet euch, falls ihr eine Karre habt oder alternativ mit uns mit dem Quer-durchs-Land Ticket reisen wollt.

Lieben Gruß,

2Schamanen :)
upsi
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Jul 2021, 12:28

Re: [Beta] Anreise und Abreise Jena/Weimar/Erfurt/Leipzig

Beitrag von upsi »

seid ihr zwei interesse uns zwei (vegan, queer, punk) in berlin abzuholen. Wir können nicht Auto fahren, aber wir können während der Fahrt eine vielseitige CD-Sammlung zur Verfügung stellen und wir werden unser selbstgebautes Zelt teilen, das einen schönen Platz zum Ausruhen bietet. Mehr über uns und unser Angebot weiter unten
xx
upsi

Suche Hin und Rück Berlin-Beta für 2 queers + Pavillionszelt
Ändern Löschen Melden Zitieren
Beitrag von upsi » Di 27. Jul 2021, 13:17

Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit, um Freitagmorgen zur Beta zu fahren und Montag zurückzukehren. Wir sind zwei erfahrene Festivalbesucher:innen. Wir können ein großes selbstgebautes Pavillonszelt anbieten (4m x 4m), das wir mit Ihnen teilen können und es wie einen sonnengeschutztes Wohn- und Nickerchensraum zwischen Schlafzelten nutzen. Das Pavillionszelt lässt sich klein verpacken aber wir brauchen kleines bisschen Platz für das 1,80 Meter lange Gestänge, d.h. kein muss mitzubringen. Eine von uns ist Trans, die andere trinkt nicht mehr; häufig sind diesen Fakten für einigen problematisch. Wir sind 38 und 35 j.a., queeren Punks, pro-psychedelik, tolerante Veganer:innen (d.h. muss nicht Vegan sein). Wir bringen auch selbst gebackenen Frühstückskeks und Brötchen mit (Vegan), für die WE zu teilen. Um die Themen GHB oder antideutsch - nein danke aber viel Erfolg!
AnnaNass
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Jun 2019, 22:22

Re: [Beta] Anreise und Abreise Jena/Weimar/Erfurt/Leipzig

Beitrag von AnnaNass »

Moin,
Habe Auto und fahre von Leipzig aus zu Planet c. Brauchen aber cleanen Fahrer für Rückfahrt. Falls du dir das vorstellen kannst, gib Bescheid!
Antworten