MFG von Köln zu Beta gesucht

Antworten
Jouli
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Jun 2019, 15:12

MFG von Köln zu Beta gesucht

Beitrag von Jouli »

Liebste Fusionist:innen,

ich bin auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft von Köln und Umgebung zum Beta Wochenende. Ich biete Führerschein, beste Snacks, nette Unterhaltung und ganz viel Liebe. Ich könnte Freitags so um 12 los. Ich freu mich ganz doll von jemensch zu hören.

Liebe Grüße, Juli
kimsan77
Beiträge: 42
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 16:00

Re: MFG von Köln zu Beta gesucht

Beitrag von kimsan77 »

hi, Wir bieten (Hin-) und Rückfahrt (kostenlos) vom Planet B Beta nach Köln oder von Berlin (oder unterwegs)

Voraussetzung: Du bist fahrtauglich und fährst den Toyota Hilux....wollen Donnerstag entspannt los...Montag dann zurück... Können usn mit dem fahren gern abwechseln...musst also nicht alleine fahren. Haben genug Platz! Mobil: 0157- 86 46 61 67
Antworten