Suche: BERLIN - Gamma (Brandenburg-Ticket/MFG/?Gesellschaft?)

Antworten
Libellula
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 17:34

Suche: BERLIN - Gamma (Brandenburg-Ticket/MFG/?Gesellschaft?)

Beitrag von Libellula »

Hallo liebe Leute,

da ich aus Berlin anreise stellt sich mir die Frage, ob jemand von euch noch eine weitere Person für das Teilen eines Brandenburg-Ticket benötigt? :)
Je mehr Leute, desto billiger! Ich wäre mega happy wenn mich da noch jemand aufnehmen könnte.

Gerne bin ich aber auch bei einer MFG dabei, falls da noch ein freier Platz bei jemanden besteht (natürlich gegen Bezahlung!).

Falls jemand in der gleichen Lage steckt und auch weder eine MFG noch ein Zugticket bisher hat: let's build a companionship! Lass uns gemeinsam anreisen. Meine Freunde reisen leider von wo anders an als ich, also habe ich nichts gegen nette Gesellschaft von Berlin bis zu Plan:et C.

Das selbe gilt auch für die Abreise am 19.!

Ich freue mich wenn sich jemand meldet!

Grüüüße,
Michelle <3
misha
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Sep 2021, 13:47

Re: Suche: BERLIN - Gamma (Brandenburg-Ticket/MFG/?Gesellschaft?)

Beitrag von misha »

Hi!

Ich such auch Leute für die Anfahrt am Freitag. Wenn wir uns zusammentun sind wir schon zu zweit.

Grüßle zurück,
Auch Michelle 🙃
Libellula
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 17:34

Re: Suche: BERLIN - Gamma (Brandenburg-Ticket/MFG/?Gesellschaft?)

Beitrag von Libellula »

Super!
Zuletzt geändert von Libellula am Di 21. Sep 2021, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Metti123
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 15:11

Re: Suche: BERLIN - Gamma (Brandenburg-Ticket/MFG/?Gesellschaft?)

Beitrag von Metti123 »

Hi,

würde mich euch gerne anschließen könnte Freitag ab 13.30 Ostkreuz abreisen!

LG,

Julia
Schawarma
Beiträge: 27
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 14:41

Re: Suche: BERLIN - Gamma (Brandenburg-Ticket/MFG/?Gesellschaft?)

Beitrag von Schawarma »

Hi Ihr Lieben,

wäre auch dabei:
Könnte Freitag ab 14 Uhr los in Kreuzberg
Rückfahrt gerne Sonntagabend nach dem letzten Set (wenn das iwie möglich ist? 😊)

Meldet Euch gerne:
Schawarma@gmx.de

Liebe Grüße
Libellula
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 17:34

Re: Suche: BERLIN - Gamma (Brandenburg-Ticket/MFG/?Gesellschaft?)

Beitrag von Libellula »

Hallo ihr Beiden!

Freitag würde ich eigentlich gerne ganz früh abreisen ..
Aber vielleicht könnten wir uns ja dann für den Sonntag zusammentun.
Zuletzt geändert von Libellula am Di 21. Sep 2021, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
sarahsariba
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Sep 2021, 09:48

Re: Suche: BERLIN - Gamma (Brandenburg-Ticket/MFG/?Gesellschaft?)

Beitrag von sarahsariba »

Wir sind zu zweit und hätten auch noch Kapazitäten für Leute in unserem Brandenburg Ticket :)
Libellula
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 17:34

Re: Suche: BERLIN - Gamma (Brandenburg-Ticket/MFG/?Gesellschaft?)

Beitrag von Libellula »

Hey! Sorry für die späte Antwort.
Wir sind am Freitag für die Hinfahrt zu 3. :) Wir würden also die 5 Plätze gemeinsam genau ausfüllen. Wir würden um 8:33 Uhr vom Südkreuz fahren .. geht das klar, oder habt ihr schon andere feste Pläne?
annican
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Sep 2021, 11:07

Re: Suche: BERLIN - Gamma (Brandenburg-Ticket/MFG/?Gesellschaft?)

Beitrag von annican »

Hallo,
ich suche auch noch eine Truppe allerdings erst gegen Nachmittag :)
Liebe Grüße
Anna
sarahsariba
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Sep 2021, 09:48

Re: Suche: BERLIN - Gamma (Brandenburg-Ticket/MFG/?Gesellschaft?)

Beitrag von sarahsariba »

annican hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 11:28 Hallo,
ich suche auch noch eine Truppe allerdings erst gegen Nachmittag :)
Liebe Grüße
Anna
Wir würden gegen 13:30/14 Uhr aus Berlin hbf losfahren und hätten noch 2-3 Plätze.
Schreib mir deine Nummer als PN wenn du Interesse hast :)
Antworten