Suche Bassliner ab Hamburg 8 Uhr

Antworten
Rambogini
Beiträge: 18
Registriert: So 12. Sep 2021, 17:11

Suche Bassliner ab Hamburg 8 Uhr

Beitrag von Rambogini »

Hallo liebe KosmonautInnen :D
Da ich es schade finden würde, wenn unsere Crew getrennt anreisen würde, suche ich für meinen super Lieben und kniffligen Freund Jacob noch ein Bassliner Ticket, ab Hamburg, Freitag 8 Uhr.
Falls du doch eine andere Anreisemethode wählst und dadurch ein Ticket übrig hast, würden wir uns riesig darüber freuen, wenn du dich bei mir melden würdest! :)

Ganz liebe Grüße
Ramy :)
SARBAN
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 14:55

Re: Suche Bassliner ab Hamburg 8 Uhr

Beitrag von SARBAN »

Hi,
ich hatte gerade eben mit jemanden auf ebay-Kleinanzeige gesprochen, der ein Ticket um 8 hat, ich brauche kein Ticket mehr aber wenn du noch brauchst:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Viel Spaß
Reza
Rambogini
Beiträge: 18
Registriert: So 12. Sep 2021, 17:11

Re: Suche Bassliner ab Hamburg 8 Uhr

Beitrag von Rambogini »

Hey Reza!
Stehe mit ihm schon in Kontakt. Ist tatsächlich ein guter Kumpel von mir, lustiger Zufall.

Danke dir trotzdem für den Tipp, mega lieb! :)
Antworten