Biete Köln - HH - Gamma - HH - Köln und suche clean driver

Antworten
Flexo
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Sep 2021, 18:54

Biete Köln - HH - Gamma - HH - Köln und suche clean driver

Beitrag von Flexo »

Hallo,
wir fahren von Köln über HH zum Gamma und zurück und können noch eine Person mitnehmen. Diese wäre dann für den Rückweg der clean driver für den Anfang, danach können wir auch mitfahren (natürlich nüchtern, auch mit längerem Vorlauf. Das gilt auch für Alkohol und gilt auch für den clean driver. Ist mir schon wichtig sicher zu reisen).
Donnerstag Nacht/Freitag sehr früh hin und Montag zurück. An sich auch etwas flexibel. Da betrifft auch den Ort, im Grunde geht alles auf dem Weg für uns klar.
Kosten hättest du keine, das fände ich da nicht fair.
Normales Auto mit Automatik, kein Bus oder Größeres.
Liebe Grüße!
Antworten