Seite 1 von 1

Bahnmitfahrgelegenheit Freitag MORGEN Berlin

Verfasst: Mi 15. Sep 2021, 21:23
von MerleHeinrich
Hallo, ich würde gerne am Freitag mit der Bahn von Berlin (gerne Gesundbrunnen) mit dem Berlin-Brandenburgticket um 08.48 fahren.
Ggf. auch einen Zug später. Wer fährt mit?
Gruß
Merle

Re: Bahnmitfahrgelegenheit Freitag MORGEN Berlin

Verfasst: Mi 15. Sep 2021, 22:04
von oohjesuscries
hey Merle (: suchst du noch jemanden zum mitfahren? LG Kassandra

Re: Bahnmitfahrgelegenheit Freitag MORGEN Berlin

Verfasst: Do 16. Sep 2021, 08:36
von marlo verwahrlost
Moin zusammen. In unserer Gruppe ist noch ein Platz frei.
Falls wer möchte, hier der Link zur telegramgruppe

https://t.me/joinchat/vxIVdMmA-etkNDAy

Re: Bahnmitfahrgelegenheit Freitag MORGEN Berlin

Verfasst: Do 16. Sep 2021, 08:55
von MerleHeinrich
Hi Marlo,

ich habe jetzt schon Kasandra zugesagt, dass wir zusammen fahren, aber danke für Deine Nachricht.
Fall sich bei Dir noch Interessent*innen melden, kannst Du sie gerne an uns weiterleiten, da wir aktuell nur zu 2. sind. Das wäre prima.
VG
Merle

Re: Bahnmitfahrgelegenheit Freitag MORGEN Berlin

Verfasst: Do 16. Sep 2021, 10:38
von AnnaBanana0812
Liebe Merle,

Habt ihr noch Platz auf eurem Ticket? Wir sind zu zweit und würden gerne genau einen von den beiden Zügen ab Gesundbrunnen nehmen (aber eher den 2.) :D

LG Anna

Re: Bahnmitfahrgelegenheit Freitag MORGEN Berlin

Verfasst: Do 16. Sep 2021, 11:58
von MerleHeinrich
bei uns ist jetzt voll.
viel spaß allen