Wie funktioniert die Kulturkosmsticket:börse?

Antworten
Melange
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jun 2019, 13:19

Wie funktioniert die Kulturkosmsticket:börse?

Beitrag von Melange »

Simple Frage: wird es möglich sein, dass Verkäufer:innen bestimmte Käufer:innen festlegen können (also ein Ticket übertragen) oder wird es ein simples in den freien Verkauf "Zurückgeben" des Tickets sein?

Frage, weil ich kein Ticket gewonnen habe und eine Freundin eines hat, aber nicht mehr gehen will. Bevor sie storniert, würde ich natürlich ihre Option übernehmen wollen.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wie funktioniert die Kulturkosmsticket:börse?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Hier steht alles genau erklärt:

https://tickets.planet-c-kosmos.de/Kuko/pltC/faq/
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Mo_gia
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Jul 2021, 10:36

Re: Wie funktioniert die Kulturkosmsticket:börse?

Beitrag von Mo_gia »

Hey :) für welches hättet ihr ein Ticket ? Suche für das Alpha Festival :)
Liebe Grüße
Maurizio
JanineEva
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Jun 2021, 15:53

Re: Wie funktioniert die Kulturkosmsticket:börse?

Beitrag von JanineEva »

Hey :) Ich suche eins für's Gamma! Ist davon zufällig eins übrig? :D LG Janine
Deleted User 19822

Re: Wie funktioniert die Kulturkosmsticket:börse?

Beitrag von Deleted User 19822 »

Habe ein planet c abzugeben alpha...aber die ticketbörse ist noch nicht freigeschaltet
JuliBlutundBass
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 10:00

Re: Wie funktioniert die Kulturkosmsticket:börse?

Beitrag von JuliBlutundBass »

Ich suche ein Ticket für Beta 😀😉
Zuletzt geändert von JuliBlutundBass am Mo 19. Jul 2021, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
silviarusso
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 11:31

Re: Wie funktioniert die Kulturkosmsticket:börse?

Beitrag von silviarusso »

I am looking for a Gamma ticket if anyone has one! It is my birthday on the 18th and would be so lovely to celebrate it at Plan:et C with my friends!
jcojal
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:44

Re: Wie funktioniert die Kulturkosmsticket:börse?

Beitrag von jcojal »

Ab wann wird eigentlich die Ticket:Börse freigeschaltet?

Apropos ich suche ein Tix für das Gamma, ich habe Geburtstag im Oktober und bringe richtig scharfe Chillisoße :lol:
Lyd*ia
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 13:10

Re: Wie funktioniert die Kulturkosmsticket:börse?

Beitrag von Lyd*ia »

Hey, hast du das Ticket noch? Wenn es ein Beta-Ticket ist, würde ich es nehmen :) Danke :)
Deniz_ar
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 11:13

Re: Wie funktioniert die Kulturkosmsticket:börse?

Beitrag von Deniz_ar »

agi-lotta hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 11:50 Habe ein planet c abzugeben alpha...aber die ticketbörse ist noch nicht freigeschaltet
Ich hätte es sehr gerne. Ist es noch zu haben ?
Antworten