Suche Beta-Ticket / Spende für eine Hilfsorganisation

Antworten
TurmSeeForscher
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 18:15

Suche Beta-Ticket / Spende für eine Hilfsorganisation

Beitrag von TurmSeeForscher »

Hallo,

Ich suche ein Beta-Ticket, da ich als einziger meiner Crew vergessen, die e-Mail zu bestätigen, fährt diese jetzt ohne mich :oops:
Deshalb wäre ich Mega-dankbar falls es Jemanden unter Euch gibt, der noch ein Beta-Ticket für mich übrig hat.

Ich würde Dir natürlich die 10 Euro Umbuchungsgebühr erstatten und 40 euro an eine Hilfsorganisation Deiner Wahl spenden. Anschließend lasse ich Dir die Spendenqittung zukommen, damit du siehst, dass auch tatsächlich für einen guten Zweck gespendet wurde.

Vielen Dank im Voraus an Frau oder Herr Unbekannt, der mir es ermöglicht mit meiner Crew den Planet C zur Beta-Jahreszeit zu besuchen.

Viele Grüße,

TSF
Antworten