FREIGABE AUSSTEHEND

Antworten
Angxlina
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Jun 2021, 14:25

FREIGABE AUSSTEHEND

Beitrag von Angxlina »

Hey ich warte seid gestern 20uhr, auf die Freigabe dass ich mein Ticket bezahlen kann, wie lange dauert das ? Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe da sich der Support leider auch nicht meldet.
salz
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 12:53

Re: FREIGABE AUSSTEHEND

Beitrag von salz »

Zunächst muss jemand sein Ticket loswerden wollen. Du bekommst dann eine Mail und musst anschließend bezahlen. Wie schnell das geht, hängt von deinem Wartelistenplatz + den verfügbaren Tickets ab.
Gruuuß, ich warte übrigens auch.. die Hoffnung stirbt zuletzt
Angxlina
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Jun 2021, 14:25

Re: FREIGABE AUSSTEHEND

Beitrag von Angxlina »

Ich habe ja bereits ein Ticket bzw. mein Bruder möchte es mir verkaufen das heißt ich warte nur noch auf die Freischaltung (bzw die Bestätigungsmail) um es zu bezahlen 🥺

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem Ticket
Luk04315
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Jul 2019, 15:03

Re: FREIGABE AUSSTEHEND

Beitrag von Luk04315 »

Jo geht mir auch so, hab eigentlich eins übertragen bekommen, aber warte noch auf die Freigabe. Kp, das Programm scheint nicht so top zu sein, oder die müssen echt alles nochmal prüfen... aber find ich alles sehr nervig.
sag Bescheid wenn du mehr weißt. Peace
Laul Pessing
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Jul 2021, 10:40

Re: FREIGABE AUSSTEHEND

Beitrag von Laul Pessing »

hey Leute kann mir jemand bitte sagen ob es bei euch inzwischen geklappt hat? warte auch seit Tagen darauf...LG
Antworten