SUCHE 2 Alpha Tickets! Würden uns unglaublich freuen und gerne auch etwas spenden! Code vorhanden

Antworten
Christin.Zwarg
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 14:32

SUCHE 2 Alpha Tickets! Würden uns unglaublich freuen und gerne auch etwas spenden! Code vorhanden

Beitrag von Christin.Zwarg »

Hallo Ihr Lieben!

Falls jemand noch 2 Tickets für das Alpha Event abzugeben hätte würden wir uns unfassbar darüber freuen! Natürlich ist es schade wenn Tickets doch irgendwie auf ebay für den Höchstbietenden vertickt werden.. was gegen das Konzept des Festivals geht.. Aber als Honorar würden wir jeweils 20 Euro an einen Verein deiner Wahl spenden und dir die Quittung zukommen lassen! So hätten wir alle etwas davon :) Sounds good?
Unsere Codes sind:
EPEHY
EUTLX

Crossing Fingers Wolf und Chrissy
Antworten