SUCHE ein Ticket für BETA :) Code: 7NAAV

Antworten
Alexis_03
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:35

SUCHE ein Ticket für BETA :) Code: 7NAAV

Beitrag von Alexis_03 »

Hallo ihr lieben, ich habe leider kein Ticket ersteigern können und hoffe jetzt hier auf mein Glück.

Bin über die offizielle Seite der Ticketbörse in der Warteschlange und kann euch also meinen Code weitergeben, damit ihr zugesichert über die Ticketbörse auch euer Geld erhaltet und ich dann das Ticket :)

Bin suuuper super dankbar wenn mich jemand anschreibt!
Code: 7NAAV


Euer Alex
Zuletzt geändert von Alexis_03 am Mi 18. Aug 2021, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alexis_03
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:35

Re: SUCHE ein Ticket für BETA :)

Beitrag von Alexis_03 »

Hallo, ein kleiner Push - wenn ihr euer Ticket verkaufen möchtet, schreibt mir sehr gerne oder nehmt am besten zuerst gleich den Code vom Beitrag oben 👆 :)
oder hier unten 👇

CODE: 7NAAV

Mega Dank im Voraus
Antworten