Ticket Tausch. Biete 2x Beta für 2x Alpha

Antworten
Yasmin
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jul 2021, 15:51

Ticket Tausch. Biete 2x Beta für 2x Alpha

Beitrag von Yasmin »

Hi, würde gerne eine 2 Beta tickets gegen 2x Alpha tickets tauschen. Jemand Interesse?

Liebe Grüße
Kathi_gabs_schon
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 11:18

Re: Ticket Tausch. Biete 2x Beta für 2x Alpha

Beitrag von Kathi_gabs_schon »

Hallo Yasmin,
ich hätte ein Alpha Ticket zum Tausch für Beta. Habe aber auch gesehen, dass noch eine andere Person im Forum ein Alpha Ticket gegen Beta tauschen möchte, dann hättet ihr zwei :)
Melde dich gerne, wenn du tauschen willst.
Liebe Grüße Kathi
Senfessig
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 23:09

Re: Ticket Tausch. Biete 2x Beta für 2x Alpha

Beitrag von Senfessig »

Hi Yasmin,
ich habe auch noch ein Alpha-Ticket, das ich gerne gegen ein Beta tauschen würde.
Melde dich gerne :)
Gruß
Malte
juliami
Beiträge: 33
Registriert: Di 10. Aug 2021, 22:04

Re: Ticket Tausch. Biete 2x Beta für 2x Alpha

Beitrag von juliami »

Hallo Yasmin, habe zwei Alpha Tickets abzugeben und suche 2 Beta :)
headcrash
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 12:16

Re: Ticket Tausch. Biete 2x Beta für 2x Alpha

Beitrag von headcrash »

Hallo Yasmin,

Bänderriss und Plan:et C Alpha ist nicht mehr weit. Deshalb würde ich unsere beiden Tickets fürs Alpha gerne gegen deine fürs Beta tauschen. Dann kann ich das Festival ohne Krücken genießen :D

Meld dich gerne, wenn du (noch) Interesse hast.

Lieben Gruß
Steffen
Antworten