Biete 1 Ticket Alpha Wochenende

Antworten
laurascu
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 15:08

Biete 1 Ticket Alpha Wochenende

Beitrag von laurascu »

huhu, muss leider aus finanziellen Gründen für mich die Fusion absagen..
keine Ahnung wie das hier läuft mit dem Überschreiben, aber man kann mich bestimmt aufklären:)
Angebot steht
Keks111
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Re: Biete 1 Ticket Alpha Wochenende

Beitrag von Keks111 »

Hi laurascu,

ein Kollege von uns sucht noch nach einem Alpha-Ticket, er hätte auf jeden Fall Interesse!
Sein Code ist VZGJE.

Edit, aus der FAQ:

Wie verkaufe ich mein bezahltes Ticket in der Kulturkosmos Ticket:Börse?
Sobald die Kulturkosmos Ticket:Börse am 19. Juli öffnet, findest du sie in deiner persönlichen Bestellübersicht - vorausgesetzt, du hast dein Ticket bezahlt.
Du kannst wählen, ob du dein Ticket a) an eine dir bekannte Person oder b) an eine dir unbekannte Person verkaufen möchtest.
a) Wenn du eine dir bekannte Person auswählst, musst du den Direct Code verwenden, den die andere Person bei ihrer Bestellung für die Kulturkosmos Ticket:Börse erhalten hat.
b) Wenn du eine unbekannte Person auswählst, geht dein Ticket an die nächste Person auf der Warteliste.
In beiden Fällen hat die Person, die das Angebot erhält, dein Ticket zu kaufen, 48 Stunden Zeit das Ticket zu bezahlen. Andernfalls geht das Ticket an die nächste Person auf der Warteliste.
Sobald die Zahlung für dein Ticket bei uns eingetroffen ist, werden wir dir den Ticketpreis abzüglich einer Gebühr von 10,-€ zurück erstatten.
Bitte beachte: Die Kulturkosmos Ticket:Börse richtet sich nach Angebot und Nachfrage und stellt keine Garantie für den Verkauf von Tickets dar.
Gockhi
Beiträge: 26
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 01:46

Re: Biete 1 Ticket Alpha Wochenende

Beitrag von Gockhi »

Huhu Laura,
Wäre auch sehr an deinem Ticket für das Alpha Wochenende Interessiert.

Mein Ticketcode lautet: UEYSZ

Gerne einfach über die Ticketbörse auf der Planet C Seite an diesen Code vergeben! Ich will unbedingt mit meiner Freundin mitfahren und wäre dir daher sehr dankbar für die Chance dabei sein zu dürfen :)

LG!
Laul Pessing
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Jul 2021, 10:40

Re: Biete 1 Ticket Alpha Wochenende

Beitrag von Laul Pessing »

Hallo,

falls es noch nicht weg ist, ich hätte auch Interesse und würde mich riesig freuen wenn ich noch die Möglichkeit hätte aufs Planet C gehen zu könne

Mein Code: LJ7AU

Grüße
Kackvogel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 09:01

Re: Biete 1 Ticket Alpha Wochenende

Beitrag von Kackvogel »

Ahoy!

Ich wäre sehr, sehr interessiert wie die meisten hier..

Ich war schon ein paar Jahre lang nicht mehr auf der Fusion und hab Entzug! Hab auch ein Ticket für die RED, aber hab natürlich die neue Verlosung verplant.

Würde mich freuen!

Mein Code ist: EUBLQ

LG Roberto
rosirocket
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Jul 2021, 20:02

Re: Biete 1 Ticket Alpha Wochenende

Beitrag von rosirocket »

Hola Laurascu :)
Hast du das Ticket bereits abgegeben oder steht dein Angebot noch?
Sonnige Grüße von Rosi
sebastian.s
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Aug 2021, 07:54

Re: Biete 1 Ticket Alpha Wochenende

Beitrag von sebastian.s »

Hallo Laurascu,

Ich hätte auch sehr großes Interesse an einem Ticket :)
Es wäre großartig wenn ich mit meinen Freunden mit auf die Fusion könnte, ich bezahle dir gerne auch die Gebühren und lege etwas drauf :D

Mein Code wäre: XBZ7D

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und hoffe vielleicht etwas von dir zu hören :)

Grüße
Sebastian
Sophia W
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 19:52

Re: Biete 1 Ticket Alpha Wochenende

Beitrag von Sophia W »

Hallo ☺️
Ist das Ticket noch zu haben?
Ich möchte es unbedingt haben :0
Sonst muss ich ohne meinen Schatz hingehen.
Er war noch nie dort und ich würd es ihm gern einmal zeigen.
Der Code: LGZAN

Aber wie ich sehe würde sich jede:r hier riesig über das Ticket freuen 😅

Ganz liebe Grüße
Sophia
bennoid
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Jul 2021, 08:50

Re: Biete 1 Ticket Alpha Wochenende

Beitrag von bennoid »

Huhu...ich hätte auch großes Interesse an dem Ticket...würde mich uuuuuneeeeendlich freuen...lebenslanges gutes Karma sei Dir gewiss :D
Antworten