Suche Alpha Ticket mit Bonus (Code: XBZ7D)

Antworten
sebastian.s
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Aug 2021, 07:54

Suche Alpha Ticket mit Bonus (Code: XBZ7D)

Beitrag von sebastian.s »

Hallo ihr lieben,

Ich war leider noch nie auf der Fusion und habe dieses Jahr die Chance gemeinsam mit Freunden dieses Erlebnis zu machen. :)

Daher suche ich dringend ein Ticket für die Alpha und würde mich unglaublich freuen, wenn das klappen würde. Die Transaktionsgebühren sowie einen kleinen extra Bonus zahle ich gerne! :D
Bitte meldet euch, falls ihr eines abzugeben habt. Alles weitere können wir gerne ausmachen :D

Mein Code: XBZ7D

Vielen Dank und liebe Grüße
Sebastian
sebastian.s
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Aug 2021, 07:54

Re: Suche Alpha Ticket mit Bonus (Code: XBZ7D)

Beitrag von sebastian.s »

Anfrage ist noch aktuell. Wäre großartig wenn sich jemand meldet damit ich meine Freunde begleiten kann. :D
Antworten