Ticket für einen einsamen Wanderi. JJXSZ Beta

Antworten
Chris27
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 05:24

Ticket für einen einsamen Wanderi. JJXSZ Beta

Beitrag von Chris27 »

Hey Leude!

Mir ist ein richtig dummer Fehler passiert, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen ihn auszugleichen! Ich war mit meiner Freundin und vier anderen FreundInnen in den Alpen wandern (wir nannten uns: "Die endelnicen Wanderi"). Auf dem Weg dahin hat meine Freundin meine Anmeldung ausgefüllt, und mich darum gebeten, den Link in der Mail zu bestätigen, sobald wir am Königsee ankommen. Dort hab ich das dann natürlich vergessen und nach 5 Tagen Bergwanderung war der Anmeldezeitraum abgelaufen und alle anderen hatten ein Ticket, nur ich nicht :'(

Würde mich mega freuen, falls jemand von euch noch eins für das Beta Wochenende abzugeben hätte und mir aus dem Schlamassel raushelfen könnte! Ich hab so Bock auf das Wochenende! :?: :idea: ;)

Beste Grüße
Chris
Antworten