Pre Be.tween 2 Biete Mitfahrgelegenheit am 5.9. von Erlangen

Antworten
Karlossantos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 10:48

Pre Be.tween 2 Biete Mitfahrgelegenheit am 5.9. von Erlangen

Beitrag von Karlossantos »

Hellooo an alle,

ich fahre am Sonntag den 05.09. von Erlangen auf das Festival und habe noch einen Platz frei. Wer will kann sich mir gerne anschließen. Auch kann ich gerne irgendwo einen Halt machen, falls es auf der Strecke liegt. Ich freue mich, bis dahin!

Kathrin
DirkLang
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 21:19

Re: Pre Be.tween 2 Biete Mitfahrgelegenheit am 5.9. von Erlangen

Beitrag von DirkLang »

Hallo Kathrin,
ich würde gern ab Berlin mitfahren. Uhrzeit wäre mir egal, ich muss erst am 6.9 zum Aufbau da sein.
Wenn Berlin für Dich ok ist, könnten wir sehn wo ich zusteige damit es kein großer Umweg für Dich wäre.

Grüße
Dirk

0172 581 42 83
drklang@protonmail.com
Karlossantos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 10:48

Re: Pre Be.tween 2 Biete Mitfahrgelegenheit am 5.9. von Erlangen

Beitrag von Karlossantos »

Hallo Dirk, entschuldige für die späte Antwort. Wenn die Anfrage noch aktuell ist können wir das gerne machen. Wo wäre es für dich denn gut zuzusteigen? Ich fahre näher an Potsdam vorbei als an Berlin.
Liebe Grüße Kathrin
Antworten