LPZ - Lärz 6./7. oder 8.9. (und So. zurück)

Antworten
RikeHenzo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 14:50

LPZ - Lärz 6./7. oder 8.9. (und So. zurück)

Beitrag von RikeHenzo »

Hallo!

Ich will mit meinem Hündchen Montag, Dienstag oder Mittwoch von Leipzig nach Lärz reisen. Als stagehand muss ich etwas eher dort sein.
Fährt eventuell jemand und hat noch ein Plätzchen frei? Der Köter kann die Fahrt über auf meinem Schoß sitzen oder auch in einer Box reisen. Hundegurt und Box habe ich natürlich am Start, ja und Geld für Sprit selbstverständlich auch.

Würde mich freuen!
Grusz,
Rike
Karlossantos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 10:48

Re: LPZ - Lärz 6./7. oder 8.9. (und So. zurück)

Beitrag von Karlossantos »

Hallo Rike,

Ich fahre am Sonntag den 5.9. von Erlangen aus nach Lärz und komme an Leipzig vorbei. Falls das für dich passt, kann ich dich gerne mitnehmen.
Liebe Grüße Kathrin
Antworten