Technik Transport Leipzig - lärz

Antworten
zuvielimquadrat
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jun 2021, 04:03

Technik Transport Leipzig - lärz

Beitrag von zuvielimquadrat »

Hey ihr lieben,

Leider hatte unsere Fahrerin einen Unfall und kann unsere Technik leider nicht von Leipzig zur between fahren.

Daher suche ich auf dem weg einen Menschen der vielleicht noch etwas Platz im Bus hat.
Konkret geht es um zwei Nebelmaschinen, 3 dimmer, 1 Bass und zwei kleine tops.

Wir würden uns natürlich an den Fahrtkosten beteiligen und euch vorort mit allem ausstatten wonach das Raver*innen Herz begehrt.

Alles weitere gerne per Telefon.

Liebe Grüße,
A. Vom planhof bahnlos
jeannette#5
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 19:09

Re: Technik Transport Leipzig - lärz

Beitrag von jeannette#5 »

Hey, ich hätte Platz, um euer Zeug von Leipzig nach Lärz mitzunehmen. Denke ich zumindest. Keine Ahnung, welches Ausmaß das hat, aber darüber können wir ja reden. Schickt dafür mal bitte eure Nummer. Ich plane morgen Nachmittag zu fahren.
Antworten