Biete MFG von Berlin->Lärz->Berlin

Antworten
CharonS
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Aug 2021, 12:32

Biete MFG von Berlin->Lärz->Berlin

Beitrag von CharonS »

Hallo zusammen,

ich fahre am Freitag gegen 14 Uhr mit meinem Sohn zum Be.tween und Sonntag Nachmittag dann irgendwann wieder zurück. Start wäre Ostkreuz od. S&U Bhf. Lichtenberg. Wir hätten noch 1-2 Plätze frei und falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet euch gerne bei mir. Achso..... Wir treffen uns aber noch mit einem Freund und seiner Familie und deren WOMO nähe Beuselstraße gegen 15 Uhr und fahren dann gemeinsam weiter.
Gruß Toni & Luke
Goatpeter007
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Sep 2021, 16:33

Re: Biete MFG von Berlin->Lärz->Berlin

Beitrag von Goatpeter007 »

Hallo Toni & Luke,

würdet ihr mich auch nur auf dem Rückweg nach Berlin mitnehmen, wenn ihr noch was frei habt?
Wenn ja, wann würdet ihr denn so grob am Sonntag zurück wollen?

Liebe Grüße
Nina
Galama
Beiträge: 19
Registriert: Do 8. Aug 2019, 00:47

Re: Biete MFG von Berlin->Lärz->Berlin

Beitrag von Galama »

ach, ich würde total gern mit hin. weiss nur nicht, ich von meinem neuen job schon so früh gehen kann. eigtl muss ich bis 15h

vlt schreibe ich dir pm
Antworten