WO FÄHRT DER BASSLINER UM 09:30 h ab ????

Antworten
Aal
Beiträge: 70
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

WO FÄHRT DER BASSLINER UM 09:30 h ab ????

Beitrag von Aal »

Wir stehen hier am ZOB, wo sonst die Busse auch abfahren. Hier ist aber gar nichts. Unser Bus fahrt in 15 Minuten.

Weiß jemand, wo die bassliner stattdessen abfahren?
nantalos
Beiträge: 85
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: WO FÄHRT DER BASSLINER UM 09:30 h ab ????

Beitrag von nantalos »

Am 9.9 kam ne Mail betitelt "Absage deiner Busfahrt".
Da war der Bus Montag 9:30h nach Hamburg mit drin. Falls das das war auf den ihr wartet. Auch der Bus nach Berlin ist abgesagt. Also gibt heute keine Bassliner.
Aal
Beiträge: 70
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: WO FÄHRT DER BASSLINER UM 09:30 h ab ????

Beitrag von Aal »

Danke für die Info! Ja, das war der. Eine Mail oder sonst irgendwie eine Info kam bei mir nie an, hatte sogar erst am 07.09. gebucht.

Bei so kurzfristigen Absagen sollte Team bassliner das vielleicht mal besser kommunizieren und vielleicht auch mal den KuKo informieren. Das war nicht besonders witzig heute morgen und nicht witzig das ganze Gepäck über sämtliche Bahnhöfe zu schleppen. Unvorbereitet!

Danke bassliner! :evil:
Freundin_der_Sonne
Beiträge: 63
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 18:23

Re: WO FÄHRT DER BASSLINER UM 09:30 h ab ????

Beitrag von Freundin_der_Sonne »

Nicht nur, dass keine Mail kam, sondern wir haben die Tickets für das Festival eigentlich nur gekauft, weil es Montag Morgen einen Bassliner nach HH gab 😔
nantalos
Beiträge: 85
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: WO FÄHRT DER BASSLINER UM 09:30 h ab ????

Beitrag von nantalos »

Uff das ist ja echt mies, meldet euch mal beim Support vom Bassliner! (Email steht auf der Webseite.)
Zum einen damit die wissen, das da was falsch gelaufen ist und weil ihr euch das Busticket erstatten lassen könnt.
Antworten