war das schön

Das Performance- und Theaterfestival
Gesperrt
nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:28

war das schön

Beitrag von nappel2 »

wie die Fusion vor 10 Jahren, hab die Mucke an der Turmbühne gar nicht vermisst! Na ja vielleicht werde ich halt auch älter....

aber fusion allstars im calcutta war super, da wirds wohl keine mittschnitte geben oder?
walnuss
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 15:55

Re: war das schön

Beitrag von walnuss »

ich fands auch großartigst!!! einfach toll, bitte so lassen ;)
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: war das schön

Beitrag von Wuk »

Kann mich dem nur anschliessen. Es war grossartig!
Fée Verte
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 16:10
Wohnort: Elbethal

Re: war das schön

Beitrag von Fée Verte »

@ nappel2 - Ja, kann man sagen, dass das At.Tension wie die Fusion vor 10 Jahren war? War leider nicht auf der at.tension und kannte vor 10 Jahren leider noch nicht mal solche Leute wie auf der Fusion. Hätte diese Zeit gern eher erlebt. Bin aber erst seit 2009 auf dem Gelände.
Die At.Tension stelle ich mir wie eine wundervolle und sehr entspannte Frühherbstsommer-Feier vor. Alles etwas ruhiger. Nicht ganz so viele Leute. Einfach Natur und die etwas andere Art zur "Ruhe" zu kommen.
Was ist passiert, dass wir im normalen Leben nicht mehr so frei sein können...wie Kinder? Sorglos. Arglos. Gedankenfrei.
frie
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:06
Wohnort: Oldenburg

Re: war das schön

Beitrag von frie »

Vielen vielen Dank für das schöne Festival! So eine entspannte Stimmung und richtiges Sommerfeeling - das war wirklich toll... Wir haben das Wochenende sehr genossen.
Waren es mehr Besucher_innen als erwartet? Es kam uns bei den Bühnen, drinnen wie draußen, meist sehr voll vor und vieles konnten wir uns deshalb gar nicht ansehen. Das mit den langen Schlangesteh- und Wartezeiten war ein bißchen komisch, zumindest ungewohnt und nervig. Eine Lösung haben wir jetzt allerdings auch nicht parat, außer mehr draußen zu machen, mit Risikofaktor Wetter.
Naja wie auch immer, nächstes Mal sind wir gern wieder dabei!
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: war das schön

Beitrag von :D~* »

Oh ja.
unsere erste @Tension war einfach grandios!
War total spontan, ungeplant und als Ausgleich für 2Jahre Fusion Abstinenz ne "andre" wunderbare Art, die Seele aufzutanken!
Das mit dem Ticket-Anstehen war halt bissl wie früher in der ehemaligen Republik, manchmal sind wir auch leer ausgegangen, aber immer Alternativen gefunden und es wurde nie langweilig.
Vielleicht findet sich beim nächsten Theaterfestival ja Alternativen oder es gibt mehr OpenAir.
Kommen gerne in 2 Jahren wieder, dann auch mit Frau + Kind.
greetz, danielsun
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Gesperrt