Konstruktive Kritik

Das Performance- und Theaterfestival
Gesperrt
assel
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:43

Konstruktive Kritik

Beitrag von assel »

Man könnte das Bühnengeschehen mit einer Kamera aufnehmen und vor / neben dem Hangar auf eine Leinwand projezieren. Man kann die Boxen im Außenbereich so aufgestellen, dass der Schall nicht bzw. schlecht zu den anderen Open-Air-Kinos dringt. So könnten auch zukünftig Besucheranstürme gepackt werden und jeder bekommt was zu sehen :)
Ansonsten eine sehr schöne erste At-Tension gehabt!
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Konstruktive Kritik

Beitrag von Fusion Crew »

Mit einer Kamera ist es da nicht getan. Ein wenig Bildregie und noch eine Kamera mehr braucht es da schon. In einer großen Totale ist da sonst nicht mehr viel zu sehen. Bei Tag ist das mit dem Beamer auch so eine Sache. Aber ein bisschen Mitkriegen, warum die Leute gerade so abgehen, würde man schon wollen, das verstehen wir.
Und Boxen ausrichten ... Basswellen breiten sich Kugelförmig aus, da ist es wurscht, in welche Richtung die Boxenöffnung zeigt.
nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:28

Re: Konstruktive Kritik

Beitrag von nappel2 »

vielleicht mehr open air Veranstaltungen die mehr Zuschauer binden, na wenns regnet is auch doof..

am besten das gesamte Gelände überdachen!
Gesperrt