Praktikum in Berlin

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Marri90
Beiträge: 24
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 17:05

Praktikum in Berlin

Beitrag von Marri90 »

Meine Schwester hat ein Praktikumsplatz in Berlin ergattert und hofft jetzt darauf, im Großstadtdschungel ihren Traummann zu finden. Denn irgendwo hatte sie gelesen, dass in Berlin die meisten Singles Deutschlands leben. Stimmt das wirklich?
Beerly
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 14:17

Re: Praktikum in Berlin

Beitrag von Beerly »

Glückwunsch an deine Schwester zum Praktikum! Ja, diese Tatsache wird im Internet auch nochmal bestätigt, doch es wurde leider wohl auch festgestellt, dass die Singles, die unterwegs sind, wohl eher nach dem schnellen Abenteuer suchen anstatt nach der besseren Hälfte. Viele Singles sind mit der -WERBUNG ENTFERNT -immer noch über Freunde oder die Arbeit erfolgreich oder melden sich gleich bei einer seriösen Partnerbörse an, die Erfolg verspricht.
Antworten