Rückzahlung

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
neitbaer
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 23:43

Rückzahlung

Beitrag von neitbaer »

Ich habe am 17.06. eine Bestätigung bekommen dass mein storniertes Ticket eingegangen ist. Leider noch kein Geld. Auf meine Mails reagiert niemand. Wie lange dauert eine Rückzahlung i. d. R. ?
neitbaer
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 23:43

Re: Rückzahlung

Beitrag von neitbaer »

...kann mir denn keiner weiterhelfen? Heute hing ich 2 Stunden in der Hotline - dann habe ich aufgegeben. Ich möchte ja nur wissen ob das Geld noch überwiesen wird. Hat denn keiner schon mal ein Ticket zurückgegeben?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rückzahlung

Beitrag von DieEnteMedusa »

Irgendwo stand stand "Mitte Juli"....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
DeineMudder
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 10:34

Re: Rückzahlung

Beitrag von DeineMudder »

Mir gehts genauso - warte noch länger auf die "in den nächsten Tagen" angekündigte Rückzahlung.
Mails an alle möglichen Adressen ohne Reaktion.
Hotline: 2 Stunden in der Schleife, dann rausgeflogen, auch super.
20-ZeichenLangerName
Beiträge: 25
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 07:24

Re: Rückzahlung

Beitrag von 20-ZeichenLangerName »

Waren es nicht 3 Stunden?
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Rückzahlung

Beitrag von TheJoker »

Bleibt mal locker, der KK hat bestimmt gerade noch anderes zu tun also sofort auf Mail´s etc. zu antworten.Wenn dort mitte Juli stand, wird es wohl auch so sein. ;)
neitbaer
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 23:43

Re: Rückzahlung

Beitrag von neitbaer »

Also - die Mail habe ich bereits Montag geschrieben - der Zeitpunkt "sofort" ist bereits überschritten. Und dann sollte der KK solche Mails mit dem Text "Hallo .....wir haben dein storniertes Ticket erhalten und werden in den nächsten Tagen den Ticketpreis (100€ - ohne die 4€ Versandpauschale) auf das angegebene Konto zurück überweisen." besser nicht schreiben. Die Mail kam am 17-06-2014.
Und in der Hotline bin ich gestern um kurz nach 17.00 Uhr gestartet und war bei Platz Nummer 6 von der ich nach 2 Stunden lediglich bis Platz Nummer 3 vorgerückt war. Ich habe auch noch anderes zu tun als meine Zeit mit ewigem Warten in einer Hotline zu verbringen. Ich hätte gerne einfach mein Geld zurück.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rückzahlung

Beitrag von DieEnteMedusa »

Mann Leute......
Die Veranstalter haben gerade eine Woche Festival mit über 70.000 Menschen hinter sich gebracht.
Die letzten "Gäste" sind erst vorgestern oder sogar gestern gegangen.

Und da seid ihr echt der Meinung, die müssten jetzt sofort wieder im Büro sitzen zum eMails abarbeiten und Geld überweisen?
Könnte es sein, dass die gerade besseres (wichtigeres) zu tun haben?
Entspannt euch doch mal wieder....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
scholastica
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 10:33

Re: Rückzahlung

Beitrag von scholastica »

Same here!

Also dass die Veranstalter Stress haben verstehe ich ja, aber ein Statement von wegen "Bis.xx. müsst ihr euch noch gedulden, sorry" oder so wäre mal ganz cool.
Habe mein Ticket am 16.07. zurückgeschickt - bisher aber auch noch kein Geld erhalten.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Rückzahlung

Beitrag von Ulfmann »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Irgendwo stand stand "Mitte Juli"....
Antworten