3000 Grad Beutel

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

3000 Grad Beutel

Beitrag von prinz. »

Hey ihr süßigen Süßmäuse!
Ich hab leider auf dem 3000 Grad Festival all mein Geld verloren und konnte mir leider keinen Souvenir-Beutel mehr ergaunern. Nun die Frage an euch, hat eventuell jemand einen über, den er mir gegen Rückerstattung des Geldes vermachen könnte?
Beste Grüße an euch!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: 3000 Grad Beutel

Beitrag von Realitätsfern »

prinz. hat geschrieben: Ich hab leider auf dem 3000 Grad Festival all mein Geld verloren
Das geht mir auf solchen Veranstaltungen jedes mal so... 8-)
Betty
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Aug 2014, 12:33

Re: 3000 Grad Beutel

Beitrag von Betty »

Ich glaube auch, das gehört einfach dazu. Letztes Jahr auf der Fusion habe ich auch meinen Geldbeutel verloren. Total bescheuert, musste anschließend alle Karten sperren lassen. Dieses Jahr war ich schlauer und hatte nur Bares dabei und diesmal auch nichts verloren... ;)

Sorry, ich war nicht auf dem 3000 Grad Festival. Habe allerdings für solche Souvenirs auch nichts übrig. Ich hebe mir immer das Bändchen auf.

Bis auf einmal, da habe ich mir auch ein Souvenir gekauft. Das war auf dem Coachella Festival in Kalifornien. Das war echt der Hammer. Selten sowas erlebt! Der Wahnsinn! Das Festival hat mich so begeistert, da hat mir das Aufheben der Karte als Erinnerung nicht gereicht. Ich habe mir ein Poster gekauft. Hängt nun in meiner Küche.
Ich möchte unbedingt wieder einmal in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich weiß, dass die USA hier in Deutschland manchmal in den Medien nicht gut wegkommt, aber die Idee des Amerikanischen Traums ist faszinierend. Vor allem wie sich diese Idee entwickelt hat. Das nur so am Rande.

Liebe Grüße,
Betty
Zuletzt geändert von Betty am Fr 29. Aug 2014, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: 3000 Grad Beutel

Beitrag von Realitätsfern »

Geht das jetzt hier wieder mit SPAM los?! :twisted:
Betty
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Aug 2014, 12:33

Re: 3000 Grad Beutel

Beitrag von Betty »

So, ich habe die Links entfernt.
Tut mir leid, wenn ich jemanden damit belästigt habe. Ich dachte, dass zumindest das Festival auch für den ein oder anderen interessant sein könnte.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Antworten