Plötzlich Band

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Plötzlich Band

Beitrag von prinz. »

Ahoi ihr Alle!
Mir ist gestern etwas schreckliches widerfahren. Bei dem Umzug von 'nem Freund habe ich mein Plötzlich am Bodden Band aus dem Jahr 2012 verloren. :(
Hiermit wende ich mich nun an euch in der Hoffnung, dass jemand in seinem tiefen Fundus noch ein Bändchen liegen hat, was er abgeben würde.
Das Ganze hätte für mich unschätzbaren Wert, da das Plötzlich mein erstes Festival war.

Beste Grüße
Michael
blaupause
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:29

Re: Plötzlich Band

Beitrag von blaupause »

Kann mal in meinem Freundeskreis fragen, ob die noch eins haben...
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Plötzlich Band

Beitrag von prinz. »

Das wäre echt 'n Träumchen .. Mir liegt einiges an dem Band. :)
blaupause
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:29

Re: Plötzlich Band

Beitrag von blaupause »

Hab auch noch eins, kannste gerne haben :-D
pippasa
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Okt 2014, 15:15

Re: Plötzlich Band

Beitrag von pippasa »

Hat sich das schon geklärt? Sonst kann ich mal bei meiner Schwester fragen ;)
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Plötzlich Band

Beitrag von prinz. »

Ne, hatte den Thread aus den Augen verloren, aufgrund der geringen Beteiligung. Hab eben erst mal wieder reingeguckt. :)
Aber mich soeben per PN bei Blaupause erstmal gemeldet. Wenn das nichts werden sollte komm ich auf das Angebot nochmal zurück. :)
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Plötzlich Band

Beitrag von prinz. »

immernoch aktuell, leider.

push :/
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Plötzlich Band

Beitrag von Realitätsfern »

Ist das dieses hellblau/dunkelblau gestreifte Band?
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Plötzlich Band

Beitrag von prinz. »

War blau lila meiner Meinung nach. :)
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Plötzlich Band

Beitrag von prinz. »

Die Erinnerungen an's Festival hab ich im Kopf, aber so'n Band ist halt eben immer was besonderes. Und dann besser 'n Fremdes als Keins. ;)
Antworten