bedrohten Tierarten am Pizzastand?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Tanja
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:17

bedrohten Tierarten am Pizzastand?

Beitrag von Tanja »

Ich würde mir wünschen, dass man den Gastro-Leuten (z.B. Pizza) verbietet Tunfisch anzubieten.
Dieses Tier ist vom Aussterben bedroht und sollte nicht mehr gegessen werden, leider wird diese Tatsache von Fischerei und Kunsumenten ignoriert. :(
Mirkes
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:13
Wohnort: berlin

Re: bedrohten Tierarten am Pizzastand?

Beitrag von Mirkes »

der leckere Aal leider ebenso
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: bedrohten Tierarten am Pizzastand?

Beitrag von Wunderwurst »

Sind wir nicht alle 1 bißchen vom Austerben bedroht?
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: bedrohten Tierarten am Pizzastand?

Beitrag von freq »

Wunderwurst hat geschrieben:Sind wir nicht alle 1 bißchen vom Austerben bedroht?
Das Fortpflanzen musst Du schon selber angehen :mrgreen:
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: bedrohten Tierarten am Pizzastand?

Beitrag von shojo »

:shock: ich hab nirgends fisch gesehen, hab aber auch nicht danach gesucht ... von welchen pizzastand reden wir?
R3ap3r
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 13:53

Re: bedrohten Tierarten am Pizzastand?

Beitrag von R3ap3r »

Ich kann dich beruhigen Tanja. Die Thunfisch Art die in der Dose landet bzw. auf der Pizza ist sicherlich NICHT vom Aussterben bedroht :)

See ya
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: bedrohten Tierarten am Pizzastand?

Beitrag von Hartkopfhose »

Stimmt so leider nicht, denn auch Dosenthunfischarten werden i.d.Regel nicht gezüchtet, sondern gefangen.

Richtig ist, dass Japan der größte Thunfischkonsument ist, aber natürlich sollten wir alle was dazu beitragen, und lieber keinen Thunfisch essen.

Wobei wir wieder bei den Tieren und dem veganen Essen wären...
(ich freu mich schon jetzt wieder auf die ellenlangen Fleisch-Schretts, herrlich).
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: bedrohten Tierarten am Pizzastand?

Beitrag von Der Beauftragte »

thunfische wachsen in dosen?!
NinshaRina
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:24

Re: bedrohten Tierarten am Pizzastand?

Beitrag von NinshaRina »

Der Beauftragte hat geschrieben:thunfische wachsen in dosen?!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: bedrohten Tierarten am Pizzastand?

Beitrag von shojo »

aber aber aber - wo gab`s denn den fisch? :?:
Antworten