Frau vom Tranceflloor wird gesucht :)

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Mirko
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jun 2015, 12:34

Frau vom Tranceflloor wird gesucht :)

Beitrag von Mirko »

Aloha

Wir trafen uns am Freitag (mittags) auf dem Trancefloor, weil du dich einfach so neben mich auf dem Baumstumpf gesetzt hattest. Ich bat dich die Sonnenbrille abzunehmen, um in dein Gesicht blicken zu können. Wir fanden dies sehr lustig und du teiltest mir mit, dass du die einzige Person bist, die "nur" Alkohol drinken dürfe. Als Grund gabst du an, dass du am Sonntag noch drei Transporter am Sonntag vom Gelände fahren müsstest. DU fandest es lustig, dass ich noch so viel Glitzer aufm Kopf hatte und ich nicht wusste wo dieser herkam.
Wir verstanden uns wunderbar, gingen übers Festivalgelände und der ganze Tag verging wie im Flug. Später am Abend wolltest du dann für eine Stunde nach deinen Freunden schauen. Danach kamst du wieder zum Trancefloor, aber aus einen mir unerklärlichen Grund verwschwandest du dann. Die nächsten Tage habe ich dich dann leider nicht mehr aufm Trancefloor oder bei eurem Stellplatz gesehen.

Dein Name war glaube ich Anne (schlechtes Namensgedächnis, sorry) und ich glaube du kamst aus Kiel und du hattest dunkle Haare. Wir hatten auch ein paar gemeinsame Fotos mit deiner Kamrera gemacht...also mich hat das nicht mehr losgelassen, warum du das Weite gesucht hattest!? Vielleicht meldest du dich ja mal. Wunderbare Grüße :)

Mirko aus Oldenburg (bei Bremen)
Anne...
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jun 2015, 17:08

Re: Frau vom Tranceflloor wird gesucht :)

Beitrag von Anne... »

Hey Mirko... da bin ich ;) ... das System funktioniert!
Ich habe nicht das Weite gesucht... ich glaube, wir haben uns einfach nur verloren.
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Frau vom Tranceflloor wird gesucht :)

Beitrag von kaulquappe »

ooooooh wiiee schön. da isser endlich, lese seit 2 Stunden alle suche x oder y stränge, dass is der erste der Früchte trägt, schön schön schön,

LOVE

btw. ich glaube es sucht noch jemand ne anne vom trancefloor...
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Frau vom Tranceflloor wird gesucht :)

Beitrag von kaulquappe »

Hier nämlich...

Samstagmorgen Trancefloor Baumhaus

Beitragvon kozo » Mi 1. Jul 2015, 10:11
Erst einmal vielen Dank für die überragende Fusion, war eine wunderschöne Zeit. Ein großes Danke an die tollen Menschen mit denen ich Zeit verbingen konnte. All das Erlebte muss jetzt erstmal verarbeitet werden.

Schleierhaft ist mir immernoch der Samstagmorgen, den ich im Baumhaus am Trancefloor verbracht habe. Dort habe ich ein paar echt nette Menschen kennengelernt. Leider ist nur noch wenig von diesem Morgen hängen geblieben, doch hauptsächlich dass ich mich verdammt wohl gefühlt habe :D (Indien war zwischendurch mal Gesprächsthema). Eine von euch hieß glaub ich Anne, beim anderen Namen bin ich mir nicht mehr sicher, vielleicht Ferrine? Auf jeden fall, ein schöner, etwas ungewöhnlicher Name. Ihr wart Teil einer Gruppe von Psychologiestudenten aus Konstanz und mit einem Camper unterwegs, im freien Campingbreich. Aus irgedeinem Grund (ich war vermutlich viel zu müde und verschallert) bin ich nach einer kurzen Verabschiedung gegangen. War wohl wieder etwas naiv und dachte man läuft sich später über den Weg :D .
Aufjeden, ein dickes Danke für den schönen Morgen. Habe noch so viele Fragen wegen Indien. Hoffentlich kommen wir in Kontakt! Wenn nicht, bis nächstes Jahr :).
Antworten