Blonder Tanzkrieger sucht rotbraunhaarige Linda Trancefloor

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Mateusz
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jun 2015, 18:50

Blonder Tanzkrieger sucht rotbraunhaarige Linda Trancefloor

Beitrag von Mateusz »

Hey, ich bin Mateusz und hatte eine sehr schöne Fusion und vor allem äußerst viel Freude mit all den wahnsinnigen und wundervollen Menschen auf dem Trancefloor - danke dafür! :)

Ganz besonders schön fande ich allerdings das Tanzen mit dir Linda.

Am Freitag Nachmittag haben wir beide überwiegend vorne rechts auf dem Floor herum getobt und uns jede Menge Energie geschenkt. Danach haben wir uns leider erst wieder am Sonntag und nur kurz getroffen.
Dort waren wir dann wieder vorne rechts auf dem Floor irgendwann zwischen ca. 14 und 16 Uhr. Ich war schon völlig erschöpft von der vorangegangen Nacht und dem grandiosen Sonntagmorgen auf dem Trancefloor und wir haben nur ein bisschen getanzt und ab und zu hast du dich für einen Moment neben mich gesetzt und mit mir gechillt und die Atmosphäre und Energie des Floors aufgesaugt.

Viel miteinander gesprochen haben wir nicht, aber manchmal ist non-verbale Kommunikation viel mehr als verbale Kommunikation je sein kann.

Ich würde dich unheimlich gerne noch einmal treffen und wenigstens noch einmal mit dir tanzen :)

Wenn du das liest, dann melde dich bitte Linda bzw. wenn jemand Linda kennt so melde er/sie sich bitte.
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Blonder Tanzkrieger sucht rotbraunhaarige Linda Trancefl

Beitrag von kaulquappe »

Scheiße man,

ich weiß genau wen du meinst! hab auch da getanzt, auch zu den von dir angegebenen Zeiten und hab auch mit Linda gequatscht :D hab aber leider keinen Kontakt, ihre Freundin hat allerdings meine Nummer, falls sich da was ergeben sollte lass ich es dich wissen!!

Weiß nur, dass sie aus Stralsund kamen!
Mateusz
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jun 2015, 18:50

Re: Blonder Tanzkrieger sucht rotbraunhaarige Linda Trancefl

Beitrag von Mateusz »

Cooool, danke! Das hört sich doch schonmal gut an. Mal hoffen, dass sich ihre Freundin bei dir meldet :)
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Blonder Tanzkrieger sucht rotbraunhaarige Linda Trancefl

Beitrag von kaulquappe »

mach dir nich zu große hoffnungen, würde das als sehr unwarscheinlich einschätzen, nummer hat ich aufn arm geschrieben, als ich die beiden sonntag nochmal getroffen hab, war die nummer weg...
Antworten