Respekt vor der Deko Bitte!!!!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
maisprinzessin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 11:04

Respekt vor der Deko Bitte!!!!

Beitrag von maisprinzessin »

Erstmal alle Daumen hoch für die Fusion crew!!!! Ihr habt euch echt mal wieder sehr viel Mühe gegeben und all die wundervollen kleinen Details!!! :D Applaus, Applaus!!!!

Ich dachte erst es wäre ein Fusion-Tourist, der zum ersten mal da war, aber nein ein Fusionist pisste am Montag Morgen zwischen eines der Kunstobjekte. :evil: Vollpfosten!

Ich bitte Euch - RESPEKT vor der Deko!!!

Klar sind wir auf der Fusion und es ist alles erlaubt, aber schaltet Euer Hirn doch bitte nicht ganz aus!!!

Es gibt Toiletten, die sind echt sauber (Auch hier ein Dank ans witzige Kloteam!)

Und Euren Müll steckt doch bitte in die Taschen/Säcke oder in Eure Ärsche!!!!

Es gibt einen Unterschied zwischen Spaß haben / ballern /abgehen / durchdrehen und
auf alles ScheißEn!

Also lasst Eure Respektlosigkeit das nächste Mal zu Hause und nehmt dafür mehr Liebe und bunte Kleider mit!!!!!

Danke Maisprinzessin
Monika1980
Beiträge: 26
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:03
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Respekt vor der Deko Bitte!!!!

Beitrag von Monika1980 »

Hallo Maisprinzessin (Schade hier gibt's gar keine Herzchen :( )

Bin ganz deiner Meinung! Hab diese Tage auch sehr auf meine Umwelt geachtet und probiert ein gutes Vorbild zu sein. Hab auch den Menschen beim nachhausegehen gesagt, sie sollen doch bitte die GLASFLASCHEN beim laufen einkäschen. Die sind beim laufen am gefährlichsten, weil, geben wir es zu jeder von uns am abend mal getorkelt und man durch diesen Sturz die gefährlichsten , wenn nicht tötlichsten Verletzungen bekommen kann. Auch nur bei Schlafentzug!!!

Bei mir persönlich gab es ein Problem: Ich konnte mich nicht entspannen auf den Dixiklos. Hab irgendwann echt eine Krampfblase bekommen. Noch dazu hab ich Asthma und diese Combi ist gar nicht gut.
ich kam am 2ten Tag auf die Idee mir mein eigenes Klo zu basteln und wir haben dann in einen Topf gepinkelt (Hintergrundinfo: Wir waren ein Zelt mit 3 Altenpflegern).
Am letzten morgen hat mir sogar der nette Mensch von der Reinigung meinen "Pisspott" ausgespüllt und desinfiziert.

Wenn vielleicht alle des so machen und die des in die Hand nehmen, die des gewohnt sind im Alltag, könnten wir es noch sauberer bekommen. Stichwort mehrere Entsorgungslager an der Strasse, weniger Anstellschlagen,
weniger Blasenkrämpfe.

Nochwas: Hab mit so einem wirtschaftsfutzi geredet, der hat mich beruhigt und hat mir das Wort Nutzland erklärt. Kann man wirklich ohne bedenken die Pipi an einen Zaun schmeißen? (Also das wo es betoniert ist von der Flugfläche) Wär mal eine Diskusion wärt ;)
**noisuf**
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Jun 2015, 14:47

Re: Respekt vor der Deko Bitte!!!!

Beitrag von **noisuf** »

Das ist eigentlich das einzige Negative, was von dieser grandiosen Fusion bleibt:

Kerle, die wenige Meter neben der Pissrinne aufs Gelände urinieren. Und ihren Müll überall liegen liessen.
Ich hab nicht einen Stummel fallen lassen und nicht einmal auf dem Gelände wild gepinkelt (als Mann musste ich auch nie anstehen, oder höchstens mal eine Minute).

Dazu schade:
Immer mehr hedonistische Feiertouristen, die in fantasielosen Kostümen von der Stange mit ihren Freunden einem ebenso fantasielosen Leuchtstab hinterherwackeln, gleich einer Gruppe Car-Reisender beim Brandenburger Tor. Ein Zeichen der Zeit wahrscheinlich, aber mir waren die Kommunen und Hippies viel lieber, von denen praktische keine mehr da waren.
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Respekt vor der Deko Bitte!!!!

Beitrag von mull »

**noisuf** hat geschrieben:...Ein Zeichen der Zeit wahrscheinlich, aber mir waren die Kommunen und Hippies viel lieber, von denen praktische keine mehr da waren.
So ist es leider
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Respekt vor der Deko Bitte!!!!

Beitrag von maceee »

**noisuf** hat geschrieben:
Kerle, die wenige Meter neben der Pissrinne aufs Gelände urinieren. Und ihren Müll überall liegen liessen.
Ganz eurer Meinung, nur das unter jedem zweiten Baum auch unendlich viele Fusionellas lagen! Ich kann es nicht nachvollziehen, es regt mich jedes Jahr mega auf und es wird auch eher schlimmer als besser. Irgendwas sollte sich die Crew da überlegen, denn die Menschen sind scheinbar zu kurzsichtig um die mehr als genug vorhandenen Pinkelmöglichkeiten zu nutzen.

Auch die immermehr blind-hedonistische Feierkultur ist mir aufgefallen ,dieses Jahr mehr denn je. Ich habe Leute kennengelernt, alter Schwede...
MashedMoose
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Jul 2011, 11:57
Wohnort: im Bundesdorf

Re: Respekt vor der Deko Bitte!!!!

Beitrag von MashedMoose »

Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, was man gegen das Wildpissen machen kann. Eine Möglichkeit wäre unter jeden Busch und Baum eine Lampe zu stellen, weil ja nur an die dunklen Stellen gepisst wird und nicht auf die Elektrik (hoffe ich zumindest). Wäre aber auch nen ganz schöner Aufwand.
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: Respekt vor der Deko Bitte!!!!

Beitrag von Flemse »

Madcon, ich feier deinen Spam!!

Ganz großes Kino, aber aus Seo-Sicht hoffentlich bald fürn Ar***
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Respekt vor der Deko Bitte!!!!

Beitrag von skogsrå »

MashedMoose hat geschrieben:weil ja nur an die dunklen Stellen gepisst wird und nicht auf die Elektrik (hoffe ich zumindest)
Kommt auf die Tageszeit (Verpeiltheitsfaktor) an, hab schon überall Pisser gesehen, egalwiehell.
In diesem schönen wäldchen z.b. steht einiges an dixies, aber genausoviel wird danebengepisst. letztes jahr war die matsche nicht dem regen sondern der pisse geschuldet.
http://osm.org/go/0MdRqc4UI--?layers=N&m=

Dann gibt es ja diese schönen dreieckigen pisskübel, aber wenn die halt überlaufen, sind sie halt überlaufen und alles ist voll mit pisse.
viel pisse:
http://osm.org/go/0MdTBAAQu--?layers=N&m=

Und weil keiner in der Pisse von wem anders stehen will, pisst man/frau dann halt etwas vor die grosse Pisslache, daher ist am ganzen zaun zwischen rootbase und bachstelzen am sonntag auch ein 60-90 cm piopistreiffen. eher durch mädels verursacht die keine fusionella benutzen und deswegen halt weniger marginal haben, die jungs können ja durch den zaun zum todesstreifen pinkeln.

Ich versteh auch nicht was daran so schwer ist sich auf ein dixi zu hocken und dann in das recht grosse loch zu strullern/kacken.

*PROTIP* hinhocken ist eh besser für den darm und man hat halt nur fusskontakt.

Ich würde eine art toilettenbenutzungsanleitung an allen dixies empfehlen, ähnlich wie es auch an den kompostklos hängt.

"respektier deine mitmenschen, mach das klo nach dir sauber*
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: Respekt vor der Deko Bitte!!!!

Beitrag von elculo »

skogsrå hat geschrieben: Ich versteh auch nicht was daran so schwer ist sich auf ein dixi zu hocken und dann in das recht grosse loch zu strullern/kacken.

*PROTIP* hinhocken ist eh besser für den darm und man hat halt nur fusskontakt.

Ich würde eine art toilettenbenutzungsanleitung an allen dixies empfehlen, ähnlich wie es auch an den kompostklos hängt.

"respektier deine mitmenschen, mach das klo nach dir sauber*

Spontan musste ich nach dem Lesen deines Beitrags an dieses original Fusion Video denken:

https://www.youtube.com/watch?v=eI0FXQ92ROI
(Vorsicht! Nicht beim Essen ansehen!)
minimal
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 16:14

Re: Respekt vor der Deko Bitte!!!!

Beitrag von minimal »

Boah nee ekehalft!
Antworten