Schwarzes Eastpak Portemonnaie / Geldbörse verloren

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
pauloloid
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 13:26

Schwarzes Eastpak Portemonnaie / Geldbörse verloren

Beitrag von pauloloid »

Hallo,

Ich habe auf dem Festivalgelände mein Portemonnaie samt Führerschein, Geld (ca 100€), Neteller-Kreditkarte, Semesterticket, Dak-Gesundheitskarte und weiteres auf verloren.

Meine Initialien sind D. P. N.

Wurde etwas abgegeben?

Wenn ja bitte meldet euch.

Ich übernehme natürlich die Versandkosten und es gibt ein Finderlohn.

Viele Grüße!
mm_mastermind
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 10:17

Re: Schwarzes Eastpak Portemonnaie / Geldbörse verloren

Beitrag von mm_mastermind »

Ich kann dir nur den Rat geben an diese
email adresse safe@fusion-festival.de zu schreiben.

Dieses Jahr hatte ich eine braune Geldbörse in der Nähe vom Roten Platz gefunden und habe es bei der Safe Area abgegeben...

Und vor 2 Jahren hatte ich meine eigene Geldbörse verloren und habe es eine Woche nach der Fusion zugeschickt bekommen, natürlich war kein Geld mehr drin, aber hautpsache ich hatte mein Dokumente wieder (Monatskarte, Perso, Führerschein, Geldkarte). Und seid diesem Jahr weiß ich:

"Eine kluge Henne, legt nicht alle Eier in einen Korb"

(Das war das erste was ich mir von meinen Freunden damals anhören durfte, als ich denen erzählte das mir der Standort meines Portemonnaie nicht mehr bekannt ist und es sich einen neuen Besitzer gesucht hat.)

Viel Glück
PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:28

Re: Schwarzes Eastpak Portemonnaie / Geldbörse verloren

Beitrag von PresluftBBBBBerhard »

mm_mastermind hat geschrieben:Und vor 2 Jahren hatte ich meine eigene Geldbörse verloren und habe es eine Woche nach der Fusion zugeschickt bekommen, natürlich war kein Geld mehr drin, aber hautpsache ich hatte mein Dokumente wieder (Monatskarte, Perso, Führerschein, Geldkarte).


Natürlich ist es toll wenn man seine ganzen Paiere etc. wieder zurück bekommt und dafür kann man dem unbekannten Finder auch nochmal einen ungerichteten Dank senden. Aber ist es nicht traurig dass es einem "natürlich" erscheint dass das Geld aus dem Portemonaie fehlt? Ich finde das eher ziemlich traurig - weil es viel über unsere heutige Gesellschaft aussagt. :(
Antworten