Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
zolaaaris
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 17:58

Re: Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?

Beitrag von zolaaaris »

Es ist diesmal wirklich woanders, nicht mehr Feldberg.

Es soll jetzt bei Strasburg stattfinden.
double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?

Beitrag von double159 »

zolaaaris hat geschrieben:Es ist diesmal wirklich woanders, nicht mehr Feldberg.

Es soll jetzt bei Strasburg stattfinden.
Ist halt die Neuensund / Feldberg Diskussion.. Aber die gibt's jedes Jahr. :/
Quisie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 09:28

Re: Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?

Beitrag von Quisie »

In meinem Email-Verkehr mit den 3000 Grad Leuten haben sie jedenfalls geschrieben, dass sie sich freuen, wenn wir uns dann in Feldberg sehen ;)
ehsan-san
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Mai 2014, 18:10

Re: Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?

Beitrag von ehsan-san »

Weiss jemand wann genau das 3000° Freitags öffnet bzw. wann die Musik losgeht und wann das ganze (Sonntags?) wieder fertig ist? Zwecks Reiseplanung. :D
double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?

Beitrag von double159 »

Letztes Jahr war die Musik am Freitag ab 16/17 Uhr an (nach Plan). Geländeöffnung würde ich pauschal 12 Uhr sagen, da um 15 Uhr (unserer Ankunft) schon reichlich Leute dort waren.
Der Plan vom letzten Jahr geht bis Montag Morgen 3 Uhr (Waldbühne/Utopia bis Sonntag 22 Uhr).
ehsan-san
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Mai 2014, 18:10

Re: Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?

Beitrag von ehsan-san »

Dankeschön!
double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?

Beitrag von double159 »

Newsletter sagt: Feldberg! :)
Antworten