An die nicht nuechterne Fraktion

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Gruen Kern
Beiträge: 56
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:26
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von Gruen Kern »

Wenn Du Dich Dienstag nicht zur Arbeit traust.
ein liter eiter :mrgreen:
PikDame
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 17:28

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von PikDame »

wenn man sich wieder mit den hippies aus dem nachbarcamp kloppt.
Bei Null gibts immer Kontra!
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von naphetz »

PikDame hat geschrieben:wenn man sich wieder mit den hippies aus dem nachbarcamp kloppt.

made my fuckin evening! :mrgreen: :lol:
Glɑumy
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 05:46

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von Glɑumy »

Wenn ich nach 5 Schachteln Streichhölzern, ner Dose Champignons und in der Sonne gesäuerter Milch nicht genug geflashed bin, sodass ich mir für eine weitere Happytime Cornichons in die Nase bitzeln muss und bei Einbruch der Dunkelheit eine löchrige Luftmatratze aufblasen, bis ich die Sterne ganz klar sehen kann um wieder auch nur ansatzweise runterzukommen.

Ihr könnt mir garnichts, yo!



time successfully wasted.
To troll or not to troll...! :/

"Godspeed!", not "Got speed?"!!!
danosch
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 18:25

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von danosch »

Wenn du dein Geld im Dixie runterspülst
f.brause
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:46

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von f.brause »

Wenn Du im Dixi versuchst zu spülen
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von naphetz »

:lol: :lol:
Haaaase
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 02:41

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von Haaaase »

Ich werde mir auf jedem Fall dieses Jahr eine Nummer der Eclipse-Leute einspeichern, für solche Notfälle an den Bachstelzen, wo Menschen dich nicht mehr loslassen und ungefähr sowas erzählen:
"Meine Mami hat mich nicht hergeschickt. Ich bin schon groß und ganz allein hergekommen. Ganz allein hab ich das geschafft. Meine Mami hat mich nicht hergeschickt. Das musst du mir glauben. Ich bin ein guter Junge. Meine Mami hat mich nicht hergeschickt. Glaub mir, ich bin schon ein großer Junge. Meine Mami hat mich nicht hergeschickt. Bitte bleib doch bei mir. Meine Mami hat mich nicht hergeschickt."
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von TheJoker »

Wenn alle kauen und keiner isst...dann weis man das es Techno ist^^ :P
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von Der Beauftragte »

Wenn du meinst in Geäst Reisebusse zu erkennen
Antworten