Sanitär & Hygiene

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
spike
Beiträge: 28
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 16:46

Sanitär & Hygiene

Beitrag von spike »

Vorab: grosses Lob & Komplimente für ein echt beeindruckendes Festival! Super Stimmung, tolle DJs, phantastische Lichtinstallationen!

Aber, lieber Kulturkosmos e.V.: Als festivalerfahrener Besucher möchte ich mal auf Verbesserungsbedarf der Sanitärinfrastruktur hinweisen - Duschen & Toiletten gab es viel zu wenig und an zu wenigen Standorten!

War in Camping Bereich D5 und hatte nächstes Klo in 5 Minuten Entfernung, Dusche (kalt) in 10 Minuten Entfernung, Dusche (warm) in 30 Minuten Entfernung - Wartezeit idR bei Toiletten > 10 Minuten, bei Duschen > 45 Minuten.

Musste mir jeden Gang mehrfach überlegen - kein Wunder, dass die Besucher an jeden Zaun, Bude, Baum, Verkaufsstand pinkeln. Und irgendwann sieht das nicht nur beschissen aus, sondern stinkt auch...

Vorschlag: nächstes Mal deutlich mehr Toiletten & Duschen und bessere Verteilung auf dem Gelände.
Biest
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Jul 2016, 14:20

Re: Sanitär & Hygiene

Beitrag von Biest »

Ich kann Spikes Vorschlag nur unterstützen und muss leider hinzufügen, dass es an manchen Stellen schon sehr eklig stank :( Die Wege zu den Toiletten waren wirklich zu weit. Vielleicht gibt es bis zur nächsten Fusion eine Besserung :)
Rock'n'Roll ist mein Leben
Antworten