Tanzunfähigkeitsversicherung

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
krissigreen
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 19:18

Tanzunfähigkeitsversicherung

Beitrag von krissigreen »

Heej Leute,

es is schon über ein Jahr her, aber die Sehnsucht zur Fusion lässt mich immer wieder an einen bestimmten Moment denken und darum frage ich euch:

Wer hat letztes Jahr auch eine Tanzunfähigkeitsversicherung abgeschlossen? :D

Mein Versicherungsvertreter war Johan. Er hatte einen Aktenkoffer dabei und hat mir gegen einen Tausch - bei mir war's ein schwarzes Haarband - die Versicherung ausgestellt. Das Dokument hängt in der originalen Klarsichtfolie in meinem Zimmer. ;)

Wer hätte noch das Glück eine zu ergattern? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebste Grüße,
eure Krissi
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Tanzunfähigkeitsversicherung

Beitrag von Alexander »

Hey Krissi,

ich habe keine Versicherung bekommen und würde gerne mal sehen, wie das "Dokument" aussah. Magst du ein Foto machen?

Viele Grüße
Alexander
HupiHupt
Beiträge: 7
Registriert: Do 31. Aug 2017, 14:02
Wohnort: Berlin

Re: Tanzunfähigkeitsversicherung

Beitrag von HupiHupt »

Verstehe ich jetzt noch nicht so ganz.... :cry:
johan
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 19:47

Re: Tanzunfähigkeitsversicherung

Beitrag von johan »

Hey Krissi,

freut mich, dass die Tanzunfähigkeitsversicherungspolice immer noch bei dir ist. Gut aufheben :)

Aus gesicherter Quelle kann ich dir sagen, dass die Tanzunfähigkeitsversicherungsgesellschaft auch nächstes Jahr wieder auf der Fusion sein wird (wenn wir denn Tickets bekommen).

Liebe Grüße,
Johan // Vorsitzender des Tanzunfähigkeitsversicherungsgesellschaftsleitungsgremiums
TecLove
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 09:31

Re: Tanzunfähigkeitsversicherung

Beitrag von TecLove »

Ich brauche auch so eine Versicherung :lol: Werde mich umbedingt an Johan wenden, wenn's so weit ist :lol:
Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus.
Antworten