Seite 1 von 1

Skandalös Festival

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 14:16
von HupiHupt
Hey, war jemand von euch auf dem Festival an der Dänischen Grenze???
Habe von 2 Freunden gehört, dass es sehr gut gewesen ist... würde gerne mal mehr Meinungen dazu hören.

Re: Skandalös Festival

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 08:27
von reiffi99
Mir hat es sehr gut gefallen! Was interessiert dich.?

Re: Skandalös Festival

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 11:44
von HupiHupt
Sorry für die späte Antwort. Wie war bisher das Line-Up und wie sah die allgemeine Organisation aus, als Sanitäranlagen oder Wasserversorgung etc. und gab es genügend Platz zum Zelten usw.? Und am wichtigsten, wie waren oder sind die Leute bzw. die Stimmung dort so? Das wäre erstmal das was mich am ehesten interessieren würde. :)

Re: Skandalös Festival

Verfasst: So 17. Jun 2018, 13:36
von Plüschmors
Hey,
ich war 2013 und 2015 auf´m Skandalös. Es gab eine Elektrobühne direkt am „Hülltofter Tief“ sowie eine Bandbühne. Ein Campingplatz ohne KFZ war direkt am Gelände, der mit KFZ in unmittelbarer Nähe (und massig Platz). Es gab ne Trinkwasserstation und die sanitären Anlagen empfand ich als ok. Im Vergleich zur Fusion ein klitzekleines Festival mit von meinem Empfinden etwas mainstreamigerem, aber gechilltem Publikum. Für den naturverbundenen Festivalbesucher bietet sich ein Spaziergang in der Umgebung an. :-)