Stau bei Abfahrt

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
passat11
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 13:46

Stau bei Abfahrt

Beitrag von passat11 »

hallo liebe Fusionisten,

2016 bin in am sonntag von der fusion abegereist.
leider musste ich aber gegen 13uhr ca 4-5 Stunden warten bis ich vom offiziellen Parkplatz runter kam.
Hat jemand von euch ein Tip wie ich das dieses Jahr vermeiden könnte?
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Stau bei Abfahrt

Beitrag von divergenz »

Montag abreisen?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Stau bei Abfahrt

Beitrag von DieEnteMedusa »

In der Nähe einer Ausfahrt zu parken könnte hilfreich sein.
Ansonsten zumindest die Haupt-Abreise-Zeit vermeiden.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Stau bei Abfahrt

Beitrag von ifindoubtlove »

Nimme einfach nicht die Ausfahrt auf die Landebahn sondern die Ausfahrt an der Ostseite. Da sind wir 2016 Sonntag nachmittag raus und konnten einfach so durchfahren.
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Stau bei Abfahrt

Beitrag von Partybombe »

Kleiner Tip:

Nicht mit leerem Tank auf das Gelände fahren.
Falls bei der Abfahrt doch lange im Stau stehen musst, dauert es mit ganz leerem Tank noch viel länger.
Antworten