Was tun im Krankheitsfall?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
X-tina9
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:14

Was tun im Krankheitsfall?

Beitrag von X-tina9 »

Hey, ich bin leider mega krank geworden. Wie wird das bei der Fusion gehandhabt mit dem Ticket? So kurzfristig kann man ja nicht mehr stornieren. Krieg ich trotzdem irgendwie mein Geld zurück? Hat da jemand Erfahrungen?

Grüße
fuchteldreher
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:51

Re: Was tun im Krankheitsfall?

Beitrag von fuchteldreher »

Du bleibst leider auf deinen Kosten sitzen
Janu
Beiträge: 80
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

Re: Was tun im Krankheitsfall?

Beitrag von Janu »

Vielleicht Freunden mitgeben, die das Ticket dann bei der Botschaft abgeben.. vielleicht gewähren sie dann für jedes zurückgegebene Ticket einer anderen Person eine Kaufoption :?: :roll: Wahrscheinlich machen die das nicht, aber schön wärs...
Frzoe
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 11:51

Re: Was tun im Krankheitsfall?

Beitrag von Frzoe »

Das wär mal ne schöne Sache!
Antworten