Jute-Beutel mit Edding "Gucci" schriftzug samt sonnenbrille verloren

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Senfknödel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 10:18

Jute-Beutel mit Edding "Gucci" schriftzug samt sonnenbrille verloren

Beitrag von Senfknödel »

Hallo,

Sonntag Nacht habe ich meinen Jutebeutel mit einem mit Edding gemalten "Gucci" - Schriftzug verloren.
Anbei waren ein Ladekabel, Kopfhörer, diverser Kleinkram und vor allem meine Persol-Sonnenbrille mit Sehstärke in einem
Leder-RayBan Etui (schwarz)

Der ganze kram samt Beutel sind mir egal, die Brille hätte ich aber gerne wieder. Da das Gestell eh etwas ramponiert ist, würde ich mich freuen, dem Finder Geld zu überweisen, wenn er mir die Brille zuschicken könnte. + 15,- Trinkgeld :)
Anbei könnte auch eine "normale"-RayBan Brille sein.

lg
Antworten