Müller Einweg Kamera gefunden

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
lks2
Beiträge: 33
Registriert: Do 18. Jun 2015, 15:58

Müller Einweg Kamera gefunden

Beitrag von lks2 »

Hallo liebe fusis,
am Samstag hab ich bei Mülheim Asozial vor der Triebwerke Bühne eine Einweg-Kamera von Müller gefunden.
Werd die demnächst mal entwickeln lassen, falls mir jemand glaubhaft vermitteln kann diese verloren zu haben, schick ich gern die Bilder.
Grüße ;)
Panprinzin
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:09

Re: Müller Einweg Kamera gefunden

Beitrag von Panprinzin »

Hey du! Ich hab eine Einwegkamera verloren, welche Farbe hat die denn? Meine war zwar von Rossmann aber ich glaueb manchmal haben die die gleichen! Meine war grün-grau und ich weiß leider absolut nicht, wo und wann ich sie verloren habe. Wenn das so weit stimmt, kann ich dir beschreiben welche Bilder darauf sein müssten!
XAHHAX
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 09:14
Wohnort: In einem Land vor unserer Zeit

Re: Müller Einweg Kamera gefunden

Beitrag von XAHHAX »

HALLÖCHEN IHR LIEBEN FINDER(:
Find ich super, dass ihr ambitioniert seid den gefundenen Stuff wieder an den Mann/Frau zu bringen! :) <3
Auch ich habe mich wohl durch diese FUSION, getreu dem Motto des kommunistischen Kängurus, gefeiert: "Meins, deins?! Das sind doch Bürgerliche Kategorien" und habe mich um ein paar Gepäckstücke erleichtert :mrgreen: !!
ICH EXPLODIERE VOR FREUDE AUS, wenn DU der FINDER meiner
DM-EINWEGKAMERA(´SCHWARZES GEHÄUSE mit Fotos meiner einzigartig herzerwärmenden K-K-KREW^^)bist.
Zum GLÜCKSPILZ würde ich werden, wenn der
JUTE BEUTEL auftaucht, in welchem sich sowohl:
KAMERA, als auch die ausgeliehene
SONNENBRILLE MIT STÄRKE (schwarzer Rahmen, ganz doll teuer :? )
und im Idealfall noch meine
E-ZIGARETTE befunden hat.
Danke für alle Bemühungen
LG Hannah
Umso größer der DACHSCHADEN, desto besser der Blick auf die Sterne :!: :geek:
lks2
Beiträge: 33
Registriert: Do 18. Jun 2015, 15:58

Re: Müller Einweg Kamera gefunden

Beitrag von lks2 »

Halli hallo, ja äääh ne.
Es ist definitiv ein Müller Logo drauf... ist so gelb / beige
Antworten