Tasche mit Handy verloren (GOOGLE PIXEL 2)

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Kosmose
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 14:02

Tasche mit Handy verloren (GOOGLE PIXEL 2)

Beitrag von Kosmose »

Hallo liebe Fusionisten und Fusionistinnen,


Mir ist meine schwarz-weiße Stoff-Bauchtasche auf der Fusion abhanden gekommen, in der mein Handy, ein Google Pixel 2, war!


Wir haben bei A8 gecampt und ich hatte sie zuletzt bei unserem Pavillion am Wegrand Richtung Ausgang. Eventuell habe ich sie auch auf einer der Toiletten vergessen.
Habt ihr eine solche Tasche mit Handy gefunden? Das wäre wirklich fantastisch. Sie war schwarz-weiß gemustert mit Vierecken und Dreiecken und ein bisschen pelzig vom Stoff her.


Wisst ihr noch einen Ort o.Ä. wo ich nachfragen könnte?

Abgesehen davon war diese Fusion echt super!

Danke, Leute.
aka_WalL3r
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 13:55

Re: Tasche mit Handy verloren (GOOGLE PIXEL 2)

Beitrag von aka_WalL3r »

safe (ätt) fusion-festival.de

lg
Antworten