skaten

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
kekskoala
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jun 2019, 21:48

skaten

Beitrag von kekskoala » Di 25. Jun 2019, 13:05

Moin.
Lässt es sich auf der Fusion skaten?
Ich denke hauptsächlich wird es Wald und Wiese sein, könnte es trotzdem Sinn machen inliner, etc mitzunehmen?

Danke und Grüße :-)

RoofDamage
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: skaten

Beitrag von RoofDamage » Di 25. Jun 2019, 13:18

N paar asphaltierte Wege gibts. Wenn du niemanden umschubst ist das denke ich ne gute Idee um von A nach B zu kommen.

Sofern du danach kein Problem hast sie mit dir rumzuschleppen wenn du aufn Weg kommst wo man nicht mehr fahren kann.

LauraPalmer
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Mai 2018, 05:56

Re: skaten

Beitrag von LauraPalmer » Di 25. Jun 2019, 16:32

Es gibt beim See eine Bahn um zu skaten bzw. Rollschuh zu fahren, allerdings nur im Kreis ;)
Ein Freund von mir hatte auch schon ein Skateboard dabei um von A nach B zu kommen, hat wohl ganz gut geklappt.

hwm
Beiträge: 45
Registriert: Di 25. Jun 2013, 22:16

Re: skaten

Beitrag von hwm » Mi 26. Jun 2019, 00:08

Direkt vor der Tube gibt es ne Ramp! Nicht die größte, aber könnte sich trotzdem lohnen.

kekskoala
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jun 2019, 21:48

Re: skaten

Beitrag von kekskoala » Mi 26. Jun 2019, 04:22

RoofDamage hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 13:18
Sofern du danach kein Problem hast sie mit dir rumzuschleppen
ich denke ich werde die Skates erstmal zu Hause lassen. Alkoholisiert is das Ganze wahrscheinlich auch nicht der Renner :-)
Danke für die Meinungen.

Antworten