Valentin&Vincent

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Nurielle
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2019, 00:44

Valentin&Vincent

Beitrag von Nurielle »

Hallo ihr Lieben, ich suche 2 super nette Jungs aus Berlin. Wir haben zusammen eine schöne Zeit verbracht und leider keinen Kontakt ausgetauscht. Ich bin der Meinung dass es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft war. Ich war nochmal an ihrem Zelt und habe eine Nachricht dagelassen aber es kann sein dass ich am falschen Zelt war Es muss direkt an der Ecke von der Oase gewesen sein. Also falls sie jemand kennt bitte melden! (kann auch sein dass ein Name falsch ist :D) Wir waren an dem Abend noch mit einem super coolen Typ aus Dänemark unterwegs der sich auch gerne melden kann ;)
Liebe Grüße
Nuria (ein blondes Mädchen mit schwarzer Kappe)
Antworten