Festivals september, hilfe?

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Selma420
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:32

Festivals september, hilfe?

Beitrag von Selma420 » Mo 5. Aug 2019, 20:20

Hallo ihr lieben, kennt jemand gute bzw. ähnliche (klar iat es unmöglich ran zu kommen, aber ich hab so bock nich auf eins zu fahren:D) Festivals welche im September in und um Deutschland stadtfinden, vielen lieben Dank schonmal und nen schönen Sommer euch, bis nächstes Jahr!

festivalheld89
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Dez 2020, 09:32
Wohnort: Schwerin

Re: Festivals september, hilfe?

Beitrag von festivalheld89 » Mi 23. Dez 2020, 13:59

Also je nachdem, was die Corona-Lage in Deutschland so macht, sollten folgende deutsche Festivals im September stattfinden: Loolapalooza in Berlin, Superbloom in München, SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden, Reeperbahn-Festival in Hamburg.
Auf dem Loolapalooza und Reeperbahn-Festival war ich persönlcih noch nie, aber Freunde von mir haben das sehr gefeiert.
2020 hätte das Superbloom in München stattgefunden. Das ist eher ein kleines Festival, aber beispielsweise wäre David Guetta am Start gewesen.
Das New Pop Festival in Baden-Baden besuchen Freunde von mir immer. Das sind eher Konzerte von recht neuen Künstlern und findet in Baden-Württemberg statt.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :-)
Kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder Festivals gibt :D

DieEnteMedusa
Beiträge: 2126
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Festivals september, hilfe?

Beitrag von DieEnteMedusa » Mo 28. Dez 2020, 16:18

@festivalheld89

Mal abgesehen davon, dass die von Dir vorgeschlagenen „Festivals“ mit Sicherheit nicht das ist, was hier gesucht wurde..... Der ursprüngliche Beitrag ist vom August 2019, somit waren Festivals im September 2019 gesucht.
Da macht eine Antwort knapp anderthalb Jahre später wenig Sinn. ;-)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Antworten