Fusion 2020

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
MiriaK
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Aug 2019, 09:00

Fusion 2020

Beitrag von MiriaK »

Hallo ihr Lieben!

Weiß jemand schon etwas über das Datum der Fusion 2020? :-)

Liebste Grüße
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion 2020

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wie immer am letzten Juni-Wochenende
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
jana1992
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:30

Re: Fusion 2020

Beitrag von jana1992 »

und es stellte sich heraus, dass es wegen der Pandemie nichts gab..
Ballerina2021
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 17:51

Re: Fusion 2020

Beitrag von Ballerina2021 »

Echt schade, dass es diese Jahr nichts geworden ist mit dem Fusion :/
Bin jedoch guter Dinge, dass dies nächstes Jahr wieder anders aussieht. Zumindest hoffe ich das :roll:.
Naja Einschränkungen wird sicher genügend geben, wer weiß was da noch auf uns zukommt.
Meine Pläne für nächstes Jahr sind groß, da dieses Jahr alles gecancelt wurde. Meine Pläne schwieren schon länger über diese Land:
Vielleicht wird ja 2021 mein Glücksjahr.
Bis dahin viel Glück
Musikliebhaber87
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Dez 2020, 11:11

Re: Fusion 2020

Beitrag von Musikliebhaber87 »

Ja, leider :(

Hoffe das es nächstes Jahr anders aussieht, aber bei dem Zahlen und der jetzigen Corona Situationen sieht es nicht gut aus. Aber lasst du positiv bleiben :)
Meint ihr das es nächstes Jahr statt finden wird? Und wärt ihr direkt wieder dabei?
Tanzen ist Träumen auf zwei Füße!
Antworten