Mal was anderes: Welcher Laubsauger / Laubbläser bringt die beste Leistung?

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Marri90
Beiträge: 10
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 16:05

Mal was anderes: Welcher Laubsauger / Laubbläser bringt die beste Leistung?

Beitrag von Marri90 » Do 17. Okt 2019, 22:26

Da ist er wieder, der Herbst. Ich werde im Oktober wie jedes Jahr verreisen und Konzerte besuchen, aber meine Oma ärgert sich alljährlich über das ganze Laub, das auf ihrer Terrasse, im Garten und vor der Haustür liegt. Wir wollen ihr darum zu ihrem Geburtstag Ende September einen guten Laubsauger mit gleichzeitiger Blasfunktion schenken. Könnt ihr mir ein bestimmtes Modell empfehlen?

Beerly
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 13:17

Re: Mal was anderes: Welcher Laubsauger / Laubbläser bringt die beste Leistung?

Beitrag von Beerly » Fr 18. Okt 2019, 13:54

Kann ich verstehen. Das hat mich bisher auch immer genervt. Seit letzten Herbst aber nicht mehr. Ich hab mir einen über https://www.norma24.de/aktionen gekauft. Er ist von keiner besonderen Marke, aber funktioniert trotzdem super. Bei dem Preis kann man auch echt nicht meckern. Ich hatte da so meine Bedenken, aber die waren völlig fehl am Platz. Wie ich sehe, gibt es den jetzt auch wieder in den Aktionen.

ligi
Beiträge: 36
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mal was anderes: Welcher Laubsauger / Laubbläser bringt die beste Leistung?

Beitrag von ligi » Mi 20. Nov 2019, 13:26

Bitte überleg dir das nochmal!
Siehe z.B.: https://twitter.com/WDR/status/1195228086771564544

Man sollte Laubbläser nur gegen Tränengas verwenden (https://twitter.com/badiucao/status/1188599298637754368)

Antworten