Seite 1 von 2

Familienfreundliche Festivals

Verfasst: So 19. Jan 2020, 23:59
von somebody
Hey Menschen,

unser Leben hat sich in den letzten Monaten sehr verändert. Wir sind stolze Eltern eines akkurat perfekten Kindes geworden und suchen nun nach Anregungen für Festivals die Familientauglich sind.

Nehmt es uns nicht für übel, aber mit dem Nachwuchs wollen wir vorerst nicht auf die Fusion...

Rudolstadt, Katzensprung, Zytanien wäre ne Maßnahme
aber teilweise zu groß
Habt ihr Anregungen und Tipps für uns?
Wir suchen ruhige eher kleinere Festivals wo elektronische Musik nicht im Vordergrund steht 8-)

Re: Familienfreundliche Festivals

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 13:51
von followtheV
Hexenwerk wäre da ein Beispiel. Aufm 3000grad hab ich viele Familien gesehen.
Würde da eher mal in die Goa-Szene gucken. Die sind da offener als die Technos.

Re: Familienfreundliche Festivals

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 09:49
von maceee
warst du schonmal beim Hexenwerk @followtheV ?
Sieht von der Aufmachung her super nett aus.

Re: Familienfreundliche Festivals

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 08:46
von followtheV
nein noch nicht. steht aber auf der liste etwas weiter oben :)

Re: Familienfreundliche Festivals

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 23:17
von Poreana
Schaut Euch mal das Orange Sun an :)

Re: Familienfreundliche Festivals

Verfasst: Di 18. Feb 2020, 17:39
von Hatchet
Ich war noch nicht dort, aber das Auerworld Festival wurde mir mal für Familien empfohlen.

Re: Familienfreundliche Festivals

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 12:26
von somebody
Falls ihr nicht im Verteiler vom Bassliner seid....

Es gibt ein Festival

Lierlauschen am Rand 1. September Wochenende 2020
Wahrscheinlich mit Sicherheitsregeln und erhöhten Hygieneauflagen wie auf dem Campingplatz.

Wir können nicht da wir schon etwas anderes geplant haben, aber vielleicht habt ihr Zeit, Mut und Lust.
Ich habe gerade nachgeschaut, es gibt z.B. noch Familientickets.

Viel Spaß und beste Grüße

P.s: Schreibt ruhig mal wie es war wenn ihr da wart. Merci

Re: Familienfreundliche Festivals

Verfasst: So 1. Nov 2020, 16:07
von Ballerina2021
war denn jemand hier auf dem Festival und kann ein paar Einblicke in das feiern mit Hygienekonzept geben?

Re: Familienfreundliche Festivals

Verfasst: So 8. Nov 2020, 22:25
von paulahinder
Ballerina2021 hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 16:07 war denn jemand hier auf dem Festival und kann ein paar Einblicke in das feiern mit Hygienekonzept geben?
Das würde mich auf jeden Fall auch interessieren vor allem nach dem Update :)

Re: Familienfreundliche Festivals

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 14:03
von Musikliebhaber87
Interessant.
Auf meine Festivals Aufenthalte habe ich keine Familien gesehen, aber ich denke das es da bestimmt bessere Möglichkeiten als Fusion gibt.
Berichte auf jeden Fall, welche du ausprobiert hast!