Fusiontattoos

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Kunstbanause.
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Sep 2019, 13:24

Fusiontattoos

Beitrag von Kunstbanause. » Fr 31. Jan 2020, 18:32

Moyn Leude,

ich habe letztes Jahr jemanden kennenlernen dürfen, der die Rakete an der Wade hatte. Das Tattoo sah einfach mega aus!
Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch einige von Euch auch Tattoos haben, die mit der Fusion in Verbindung stehen? Und wenn ja, zeigt her die schönen Bilder!

Ballerina2021
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 17:51

Re: Fusiontattoos

Beitrag von Ballerina2021 » So 1. Nov 2020, 16:11

Also ich hab leider (noch) keins. :roll:
aber wenn es nächstes Jahr eine Fusion gibt, lass ich mir bis dahin was stechen :)

Havanna89
Beiträge: 28
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:49

Re: Fusiontattoos

Beitrag von Havanna89 » Di 10. Nov 2020, 18:38

Kunstbanause. hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 18:32
Moyn Leude,

ich habe letztes Jahr jemanden kennenlernen dürfen, der die Rakete an der Wade hatte. Das Tattoo sah einfach mega aus!
Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch einige von Euch auch Tattoos haben, die mit der Fusion in Verbindung stehen? Und wenn ja, zeigt her die schönen Bilder!

Hi, ich habe die Rakete auf der linken Wade, vielleicht hatten wir uns kennegelernt?
Wann und Wo war das ungefähr?

Antworten