Fusiontattoos

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Kunstbanause.
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Sep 2019, 14:24

Fusiontattoos

Beitrag von Kunstbanause. »

Moyn Leude,

ich habe letztes Jahr jemanden kennenlernen dürfen, der die Rakete an der Wade hatte. Das Tattoo sah einfach mega aus!
Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch einige von Euch auch Tattoos haben, die mit der Fusion in Verbindung stehen? Und wenn ja, zeigt her die schönen Bilder!
Ballerina2021
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 17:51

Re: Fusiontattoos

Beitrag von Ballerina2021 »

Also ich hab leider (noch) keins. :roll:
aber wenn es nächstes Jahr eine Fusion gibt, lass ich mir bis dahin was stechen :)
Havanna89
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 11:49

Re: Fusiontattoos

Beitrag von Havanna89 »

Kunstbanause. hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 18:32 Moyn Leude,

ich habe letztes Jahr jemanden kennenlernen dürfen, der die Rakete an der Wade hatte. Das Tattoo sah einfach mega aus!
Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch einige von Euch auch Tattoos haben, die mit der Fusion in Verbindung stehen? Und wenn ja, zeigt her die schönen Bilder!

Hi, ich habe die Rakete auf der linken Wade, vielleicht hatten wir uns kennegelernt?
Wann und Wo war das ungefähr?
Musikliebhaber87
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Dez 2020, 11:11

Re: Fusiontattoos

Beitrag von Musikliebhaber87 »

Ich hab auch bisher keins. Überlege aber auch nächstes Mal mir eins stechen zu lassen.
Möchtest du auch eine Rakette haben oder doch was anderes?
Haben auch überlegt ein Stern und eine Rabette. Bin aber noch sehr unschlüssig.
Tanzen ist Träumen auf zwei Füße!
Antworten