Seite 1 von 1

Fusiontattoos

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 18:32
von Kunstbanause.
Moyn Leude,

ich habe letztes Jahr jemanden kennenlernen dürfen, der die Rakete an der Wade hatte. Das Tattoo sah einfach mega aus!
Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch einige von Euch auch Tattoos haben, die mit der Fusion in Verbindung stehen? Und wenn ja, zeigt her die schönen Bilder!

Re: Fusiontattoos

Verfasst: So 1. Nov 2020, 16:11
von Ballerina2021
Also ich hab leider (noch) keins. :roll:
aber wenn es nächstes Jahr eine Fusion gibt, lass ich mir bis dahin was stechen :)

Re: Fusiontattoos

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 18:38
von Havanna89
Kunstbanause. hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 18:32 Moyn Leude,

ich habe letztes Jahr jemanden kennenlernen dürfen, der die Rakete an der Wade hatte. Das Tattoo sah einfach mega aus!
Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch einige von Euch auch Tattoos haben, die mit der Fusion in Verbindung stehen? Und wenn ja, zeigt her die schönen Bilder!

Hi, ich habe die Rakete auf der linken Wade, vielleicht hatten wir uns kennegelernt?
Wann und Wo war das ungefähr?

Re: Fusiontattoos

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 13:57
von Musikliebhaber87
Ich hab auch bisher keins. Überlege aber auch nächstes Mal mir eins stechen zu lassen.
Möchtest du auch eine Rakette haben oder doch was anderes?
Haben auch überlegt ein Stern und eine Rabette. Bin aber noch sehr unschlüssig.